Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus 54290 Trier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus 54290 Trier

    Hallo mein Name ist Alex,

    ich bin 22 Jahre alt.
    Meine bisherigen Autos waren ausnahmslos VAG Fahrzeuge. Da ich aber nun eine günstigen Firmenwagen habe und eine große Halle, wollte ich mir ein Sommerfahrzeug zulegen.

    Schrauben kann ich für meine Bürotätigkeit sehr gut.

    Schon lange ist ein R32 GTR mein Traum, bin auch schon länger am suchen.

    Das wichtigste für mich ist in erste Linie Orginaliät und ein Budget bis ca 20.000€.

    Momentan habe ich folgenden Skyline ins Auge gefasst.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...er=1&fnai=prev


    Dieser soll wie gesagt als reines Sommerfahrzeug betrieben werden.
    Deshalb sind Kosten für Sprit und Versicherung(arbeite in der Branche) nebensächlich.
    Wollte für die Anschaffung etwas mehr investieren mit der Hoffnung teure Überraschungen zu vermeiden.

    Was haltet Ihr von o.g. Skyline?

    Mfg

    Alex

  • #2
    Auf den ersten Blick, dass Lenkrand ist mächtig abgegriffen für gerade mal 36900km.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      "+++++ Zulassungfertig für Deutschland mit neuem TÜV +++++ ORIGINALZUSTAND für Sammler!!! +++++ Rostfrei +++++ technisch und optisch nahezu perfekt +++++ Vermutlich der bester GTR R32 in Europa +++++ Nistune Remapping +++++ Gewindefahrwerk +++++ HKS Silent Hi-Power Catback +++++ K&N Luftfilter +++++ Für mehr Details bitte fragen..."

      Sagt doch schon alles oder?
      Für das Geld holste dir lieber einen schönen gepflegten hier ausm Forum, VON JEMAND BEKANNTEM wohlgemerkt. Dann stimmen auch die Angaben. Fall nich auf "der bester GTR in Europa" rein.

      Kommentar


      • #4
        Der Beste aus Europa. Da musste ich herzhaft lachen! Eigentlich eine Unverschämtheit, wenn man die Autos von Leo und den anderen Perfektionisten kennt.

        Kommentar


        • #5
          schon einmal Dankeschön für eure Antworten habe mit dem Händler telefoniert, folgendes kam dabei raus:

          -Lenkrad ist aus einem anderen Skyline
          -kam 2006 nach England -.-
          -soll 350-400ps haben
          -habe auch knapp 30 weitere Fotos zugeschickt bekommen, denke die km sind echt, und er sieht auch echt gut aus.

          Allerdings würde ich lieber einen der eine Originale Motorleistung hat, und die aus England sollen ja nicht so doll sein, wobei er doch sehr gut aussieht.

          Meint ich für knapp 20.000€ einen ähnlichen über einen Importeur direkt aus Japan zu bekommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X