Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ciao zusammen, möchte mich kurz vorstellen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ciao zusammen, möchte mich kurz vorstellen.

Ciao liebe Skyline freunde,

mein Name ist Christian bin 36 Jahre alt geboren in Deutschland (Solingen NRW) mit Italienischen Wurzeln. Vom Beruf bin ich KälteanlagenbauerMeister.

Wie die meisten von euch wurde ich in meiner Teenager Zeit, bzw Kindheit infiziert[emoji6] .
    Die Leidenschaft zu den Japanischen Autos und ins besondere zum Skyline hat mit einem Playstation Spiel (ach wie hieß es nochmal[emoji6]) angefangen.
    Letztes Jahr im September hab ich mir dann den Traum erfüllt und ein R33 GTST 40th Anniversary Edition geholt, als Einstieg in due Japan Turbo Welt.

Hier ein paar Bilder vom Sky

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Willkommen hier. Schöner Skyline :). Du hast die Stoßstange, die ich schon die ganze Zeit suche ;).

Kommentar

Zitat von Crivo80 Beitrag anzeigen
      Ciao liebe Skyline freunde,

mein Name ist Christian bin 36 Jahre alt geboren in Deutschland (Solingen NRW) mit Italienischen Wurzeln. Vom Beruf bin ich KälteanlagenbauerMeister.

Wie die meisten von euch wurde ich in meiner Teenager Zeit, bzw Kindheit infiziert[emoji6] .
      Die Leidenschaft zu den Japanischen Autos und ins besondere zum Skyline hat mit einem Playstation Spiel (ach wie hieß es nochmal[emoji6]) angefangen.
      Letztes Jahr im September hab ich mir dann den Traum erfüllt und ein R33 GTST 40th Anniversary Edition geholt, als Einstieg in due Japan Turbo Welt.

Hier ein paar Bilder vom Sky

Ein paar Infos noch zum Auto:

BJ 98
      wurde 2011 aus Japan importiert vom Vorbesitzer.

Zu den Veränderungen:

-BC Gewindefahrwerk
      -18 zoll Advanced Wheels Felgen mit Federal SemiSlik
      -Großer LLK
      -Mocal Ölkühler
      -Bessere Zundspulen
      -Benzinpumpe Walbro 255l/h
      -HKS Abgasanlage ab kat 3zoll
      -HKS offener Luftfilter
      -GTR Tacho
      -carbon Domstrebe vorne und gtr hinten.
      GTR Bodykit ist Serie
      und noch ein paar kleinigkeiten...

Das Audiosystem habe ich dieses Jahr ein wenig optimiert mit Mittelklasse Lautsprecher vorne und Alubytul Dämmung.

Kommentar

Danke, ja die ist selten. Waren nur auf den Anneversary montiert, und das nicht bei allen.

Kommentar

Willkommen hier, schöner Sky :)

Die Stoßstange würd ich auch nehmen, also falls du sie mal loswerden willst :P
          sigpic

Kommentar

Ich denke mal die sollte dran bleiben. [emoji6]

Kommentar

Grüsse aus Oberhausen. ^^

Kommst du nun aus Velbert oder Duisburg?!? Weil dein NrSchild sagt Duisburg ^^.

Schöner R33 GTST 40th Edition. Hatte ich vor nem Jahr auch noch ^^. Geilste Front bzw. komplettes Bodykit am GTST ^^

LG Kally

Kommentar

Ich wohne in Heiligenhaus bei Velbert und habe ein Zeit lang in Duisburg gewohnt bzw ich arbeite noch da.

Kommentar

Lädt...
                X