Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo allerseits aus dem Rheinland !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo allerseits aus dem Rheinland !

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Julian, 21 Jahre jung, wohne im Kreis Düren und fahre derzeit als Alltagsauto einen Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi mit 173PS. Beruflich bin ich in der IT-Branche als Engineer tätig.
    In naher Zukunft möchte ich mir als pures Saisonfahrzeug einen R32/R33/R34 kaufen. Deshalb habe ich mich nun hier registriert, um vorab einige Informationen zu sammeln und Leute die das selbe Hobby teilen kennen zu lernen.
    Freizeitmäßig schraube ich in meiner eigenen Halle, überwiegend an meinem Laguna wenn was kaputt ist oder an meinem E36, welcher nicht angemeldet ist und als reines Funcar dient. Repariere auch viele Autos im Bekannten und Verwandten Kreis. Habe also keine zwei linken Hände

    Nächsten Monat möchte ich mir dann einen Kindheitstraum erfüllen. Nissan Skyline.
    Auf ein bestimmtes Modell habe ich mich noch nicht explizit festgelegt, für mich ist in erster Linie der technische Zustand wichtig. Aber dazu werde ich mir erst mal ein paar verschiedene Skylines anschauen, um mir generell erstmal ein Bild von jedem Modell machen zu können. Evtl. hilft mir das Forum ja mit der Entscheidung ein wenig.


    So, genug geschrieben. :D


    VG
    Julian

  • #2
    Hi Julian
    Das mit den e36 Basteleien kenne ich nur zu genüge ;)
    Schön das die Ecke um Aachen dann auch einen Zuwachs erhält.
    Drücke dir die Daumen das es was wird mit deinem Traum
    Treffen uns ab und an in langerwehe wenn du magst schaust du mal vorbei dann kannst du dir zumindest mal die 34er anschauen Vlt hilfts ja bei deiner Entscheidung ;)

    Gruß
    Tobias
    Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

    Kommentar


    • #3
      Hi Tobias,

      Das Angebot nehme ich doch sehr gerne an :). Musst mir nur verraten wann ihr euch trefft, dann schau ich mal vorbei.

      VG

      Kommentar


      • #4
        Ist immer sehr spontan
        Kann dir hier schreiben wenns soweit ist
        Oder du kommst nach alsdorf runter dann kannste meinen gtt unter die Lupe nehmen ;)
        Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

        Kommentar


        • #5
          Überhaste bloß nix, der nächste Monat ist schnell ran und wer unüberlegt kauft, kauft meist Mist. Les dich hier in Ruhe ein und entscheide dich dann für ein Modell was deinen Vorlieben und Finanziellen möglichkeiten entspricht.

          Ne gute Basis ist unbezahlbar aber das weist du ja bestimmt aus erster Hand wenn du selbst schraubst. Viel Erfolg bei der suche und viel Spaß wenn du was passendes gefunden hast.
          JDM - Japanese Domesticated Monster

          Kommentar


          • #6
            Hab es etwas blöd formuliert. Ab nächsten Monat stehen mir die finanziellen Mittel zur Verfügung, heißt nicht dass ich sofort die nächst beste Kaufe. Ist nämlich auch nicht wenig Geld für mich und das sollte dann schon gut angelegt sein :D.

            Eingelesen habe ich mich schon größtenteils, kenne auch die größten Schwachpunkte der einzelnen Modelle. Sehr gutes FAQ mal so am Rande !

            Vor irgendwelchen technischen Defekten oder sonstigen Teilen die getauscht werden müssen habe ich nicht so die Furcht, solange der Preis stimmt. Aber wenn die Karre rostet, dann rostet sie. Das ist es wo es mir am meisten vor grault. Da muss man wirklich schon genau gucken beim Kauf.

            Aber mal sehen was nächsten Monat so im Angebot ist ^^




            Gesendet via Nokia 3210

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum;)

              Bei dem Thema Rost würde ich mir nicht zu große Sorgen machen, sofern du auch über die üblichen Schwachstellen informiert bist. Die Karosse in Ruhe von oben bis unten absuchen, nach dem Kauf ordentlich versiegeln und du hast ne Basis für die Ewigkeit^^

              Wünsch dir viel Spaß bei der Suche;)

              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X