Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung für den Norden im Anmarsch (Flensburg)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstärkung für den Norden im Anmarsch (Flensburg)

Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen: der Philipp, 26, aus Flensburg.

Also als erstes Vorweg, ein tolles Forum was ihr hier habt und vor allem ein Klasse FAQ, der hat mich sehr beeindruckt.

Ich selbst komme ursprünglich aus dem schönen Brandenburg ( aus der Nähe vom Lausitzring) und beruflich hat es mich an die Küste verschlagen. Ich bin gelernter Automobilkaufmann (Honda) aber mittlerweile ganz anders beruflich unterwegs und hatte schon immer ein Fabel für japanische Import-Racer.

Dies merkt man meiner Autohistorie zwar nicht wirklich an, liegt aber darin begründet dass ein Freund der Familie Testfahrer bei BMW ist und man sich da natürlich leicht mitreißen lässt ^^
    zur Historie selbst:
    - Honda Civic MB2 1.4 16V 90PS
    - VW Passat 1.8T 150 PS
    - BMW 525D Touring 179 PS
    - BMW X3 2.5i X-Drive 220 PS (aktuell)

Nun möchte Ich mir endlich den Traum vom R34 erfüllen und fange damit an den X zu verkaufen und mich auf die Suche nach Alltagsgefährt und dem Skyline zu machen.

An dieser Stelle falls einer der Jungs es lesen sollte, möchte Ich mich beim Skyline Fahrer bedanken den ich gestern auf der Autobahn von wahrscheinlich Reisbrennen nach Flensburg getroffen habe und er mich mit dem wunderbaren Sound seines Blow-Offs verwöhnt hat. ^^ Ihr wart eine Gruppe von 3 Sky's und nem alten MB Kastenwagen in Grau wenn ich mich recht entsinne ^^

So dass ist schon wieder Recht viel, jedenfalls vielen Dank an die Menschen die sich die Mühe machen solch ein Forum zu betreiben.

Gruß der Captain

schöne Vorstellung, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche :-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen und schön das du die FAQs entdeckt hast :-)

Was für ein R34 soll es denn werden?
      ...

Kommentar

Zitat von MichaelSky Beitrag anzeigen
        Willkommen und schön das du die FAQs entdeckt hast :-)

Was für ein R34 soll es denn werden?
        Also ich stell mir vor dass es ein GT-T sein soll und auf jeden Fall Schalter.
        Viel mehr Ansprüche hab ich nicht groß, Technik und Karosserie sollte natürlich in Ordnung sein.
        Innenraum kann auch gern abgenutzt sein, da er letztendlich eh gestrippt werden soll.
        Ich denke das umschreibt meine Vorstellungen ziemlich genau :)

Kommentar

Ich bin beeindruckt das es noch Leute gibt die sich die FAQs durchlesen.
          Sehr löblich!

Ich bin zwar keiner der Jungs um den T2 (Düsseldorfer Kabine), aber falls du das BOV vom weißen meinst: Irgendwann wird dich so eins nerven, darauf gebe Ich dir Brief und Siegel ;)

Kommentar

Dann los

Na dann sieh zu dass du einen bekommst ;) glaube in FL sind soweit es mir bekannt ist 2 weiße R34 GTT, wo der silberne R34 GT geblieben ist weiß ich nicht aber vllt einer von euch da draußen ;)

Lg ebenfalls aus Flensburg
            NISMOOOOOOOO

Kommentar

Zitat von nsr34 Beitrag anzeigen
              Na dann sieh zu dass du einen bekommst ;) glaube in FL sind soweit es mir bekannt ist 2 weiße R34 GTT, wo der silberne R34 GT geblieben ist weiß ich nicht aber vllt einer von euch da draußen ;)

Lg ebenfalls aus Flensburg
              Ja die hatten alle FL Kennzeichen, hoffe darauf dass die das hier Lesen und mal nen Laut geben ^^
              So wirkliche Treffs sind mir hier in Flensburg leider nicht bekannt wo man die Jungs mal antreffen könnte.

Kommentar

Lädt...
              X