Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung für den Norden im Anmarsch (Flensburg)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstärkung für den Norden im Anmarsch (Flensburg)

Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen: der Philipp, 26, aus Flensburg.

Also als erstes Vorweg, ein tolles Forum was ihr hier habt und vor allem ein Klasse FAQ, der hat mich sehr beeindruckt.

Ich selbst komme ursprünglich aus dem schönen Brandenburg ( aus der Nähe vom Lausitzring) und beruflich hat es mich an die Küste verschlagen. Ich bin gelernter Automobilkaufmann (Honda) aber mittlerweile ganz anders beruflich unterwegs und hatte schon immer ein Fabel für japanische Import-Racer.

Dies merkt man meiner Autohistorie zwar nicht wirklich an, liegt aber darin begründet dass ein Freund der Familie Testfahrer bei BMW ist und man sich da natürlich leicht mitreißen lässt ^^
    zur Historie selbst:
    - Honda Civic MB2 1.4 16V 90PS
    - VW Passat 1.8T 150 PS
    - BMW 525D Touring 179 PS
    - BMW X3 2.5i X-Drive 220 PS (aktuell)

Nun möchte Ich mir endlich den Traum vom R34 erfüllen und fange damit an den X zu verkaufen und mich auf die Suche nach Alltagsgefährt und dem Skyline zu machen.

An dieser Stelle falls einer der Jungs es lesen sollte, möchte Ich mich beim Skyline Fahrer bedanken den ich gestern auf der Autobahn von wahrscheinlich Reisbrennen nach Flensburg getroffen habe und er mich mit dem wunderbaren Sound seines Blow-Offs verwöhnt hat. ^^ Ihr wart eine Gruppe von 3 Sky's und nem alten MB Kastenwagen in Grau wenn ich mich recht entsinne ^^

So dass ist schon wieder Recht viel, jedenfalls vielen Dank an die Menschen die sich die Mühe machen solch ein Forum zu betreiben.

Gruß der Captain

schöne Vorstellung, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche :-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar