Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen aus Alpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen aus Alpen

    Hallo

    Ich heiße Philipp bin 24 Jahre alt und fahre seit knapp 2 Jahren einen 34er GTT.
    Da ich schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin, wollte ich mich und mein Auto auch mal vorstellen.

    Ich komme aus Alpen, das ist ein kleines Örtchen in NRW nähe Duisburg, Oberhausen und Moers, falls es jemandem was sagt ;).

    Ich habe mir meinen GTT im Oktober 2014, bei Herrn Theussing gekauft. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden mit Ihm, da er mir auch nach dem Kauf noch zur Seite stand.

    Hier noch ein paar Bilder :)





    Da ich die Bilder über mein Handy hochgeladen habe, hoffe ich dass das auch geklappt hat.

    MfG

    Philipp

  • #2
    Willkommem im Forum und Grüße aus Geldern.

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      Willkommen und schönen Sky hast du da.

      Grüße aus Dorsten

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier, allzeit knitterfreie Fahrt.

        Was mich nur wundert, warum sind Nismo Seitenschweller und Heckschürze verbaut aber dann die OEM Front? Was hat das auf sich? ;-) ist der so gekauft worden, oder gefällt dir das einfach so besser? Ist ja Geschmacksache, aber ich find das nicht so stimmig. :-/ sorry.


        MfG Mario


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ihn so gekauft. Ich verstehe auch nicht warum man sowas macht, aber das sei jetzt mal so dahin gestellt.

          Ich bin noch am überlegen was ich mache, da mir die nismo front absolut nicht gefällt, wo wir wieder bei "Geschmackssache" wären :D hehe.

          MfG

          Philipp

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum. Wieder einer mehr im Umkreis:)

            Sieht schick aus aber an der Front sollte echt was gemacht werden. Mir gefiel die Nismo Schürze auch nicht so sehr deswegen habe ich ne Lippe an die oem Schürze gebaut. Sieht gut aus mit den Nismo Teilen;)

            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X