Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo alle zusammen,

    Letzte Woch hab ich mir meinen Traum erfüllt. R32 Gt-r. Jahrelang gezögert doch endlich ist er da. Hoffe man kann mir hier ein wenig helfen was die Instandsetzung, Teile... angeht, denn ist ja eher schwierig mit dem Schätzchen. Heute bei Nissan nachgefragt das einzige was die bekommen können ist ölfilter und Bremsscheiben hmmm. Naja macht auf jeden Fall höllich Spass das Auto zu fahren.

    schönen Abend aus Luxemburg

  • #2
    Hi, du musst die Teilenummern selber online raussuchen, dann kann dein Händler das Problemlos bestellen :-)

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Herzlich Willkommen.
      Wie gesagt entweder die Teilenummer hier im Forum anfragen oder selber im Internet suchen.
      Dann kannst du unter anderem bei deinem Nissan Händler nachfragen.

      Wie heißt du denn und wo genau kommst du her ?

      Kommentar


      • #4
        aus Junglinster. Ja hab Teilenummern im Web rausgesucht aber entweder nicht mehr zu bekommen oder war angeblich keine Nissan Nummer. Mittlerweile hab ich vieles über rhd japan oder nengun bestellt. Les mich hier mal durch ;)

        Kommentar


        • #5
          Beim Nissanhändler musst du halt Glück haben, such dir jemand jüngeren der dort arbeitet, die sind meist bisschen angefixt bei solchen Autos. Hab auch jemanden gefunden der mir sogar die Teilenummern raussucht, dauert immer nen bisschen aber bis jetzt hat er alles gefunden.
          JDM - Japanese Domesticated Monster

          Kommentar


          • #6
            Zitat von illuminatic Beitrag anzeigen
            Beim Nissanhändler musst du halt Glück haben, such dir jemand jüngeren der dort arbeitet, die sind meist bisschen angefixt bei solchen Autos. Hab auch jemanden gefunden der mir sogar die Teilenummern raussucht, dauert immer nen bisschen aber bis jetzt hat er alles gefunden.
            Leider soll es auch einige Nissanhändler geben, die sich von Importfahrzeugen distanzieren. Bin mit meinem Nissanhändler aber ebenfalls zufrieden.

            Kommentar


            • #7
              Da hab ich ja Glück, ich kann dem Teilemensch die Nummern per Mail senden, der schreibt mir die Preise und Lieferbarkeit zurück und nach meinem Ok schickt der mir die Ware im Paket zu. Völlig Flink und unkompliziert.

              Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Kaum zu glauben aber mittlerweile alle Teile die ich ersetzen wollte gefunden :)

                Kommentar

                Lädt...
                X