Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße aus der grünen Hölle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Grüße aus der grünen Hölle

    Schönen Guten Abend,

    Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre Jung und komme aus der Nähe vom Nürburgring.
    Beruflich arbeite ich an Rennwagen und stehe auf alles was Räder hat und schnell ist.
    Privat fahre ich derzeit leider einen Opel Vivaro und zwei Suzuki GSXR eine für Kringel und eine für
    die Straße.

    Jetzt denkt ihr euch sicher, warum meldet der sich mit einem Transporter hier an ? Na weil ich einen GT-R möchte. Bin gerade dabei mich beruflich fort zu Bilden, da sitzt halt das Geld nicht immer so locker und was "kleines" Japanisches wie nen gt-t oder nen Supra non Turbo am schlimmsten noch mit Automatik möchte ich nicht.
    Wenn dann muss es ein GTR sein, mein absolutes Traumauto. Ich hoffe ich kann hier die nötigen Informationen und Kontakte knüpfen, dass dem GT-R in naher Zukunft nichts mehr im Wege steht und werde euch mit meinem kleinen Wissen gerne zur Verfügung stehen.

    liebe Grüße

    ChroMo

  • #2
    Hi und Wilkommen hier im Forum. Als "kleinen Japaner" würd ich nen GTT ja nicht bezeichnen, klein ist eher nen Civic und auch die können verdammt fix sein. Das Leistung nicht alles ist was ein Auto schnell macht wirst du ja wissen.

    Was für nen GTR schwebt dir den vor, R32, R33, R34 oder gar R35?

    Wünsch dir auf jeden Fall gutes gelingen bei deinem Vorhaben und lies dich hier bisschen ein damit du später deinen Traumwagen bekommst und kein Loch ohne Boden.
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ChroMo Beitrag anzeigen
      Schönen Guten Abend--->Hallo und Willkommen :)

      ... und komme aus der Nähe vom Nürburgring.---> ich beneide dich grad Vollstens dafür :D
      ... und was "kleines" Japanisches wie nen gt-t oder nen Supra non Turbo am schlimmsten noch mit Automatik möchte ich nicht.---> kann ich zu 100% nachvollziehen, würd mir auch so gehn..!
      ...Wenn dann muss es ein GTR sein, mein absolutes Traumauto.---> Joa welcher eigentlich ? R32,R33,R34 ? V-Spec oder nicht ? oder gar ein Sondermodell wie LeMans Edition ?
      PS: An welchen Rennautos schraubst du denn ?

      Kommentar

      Lädt...
      X