Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung R33 GTR Vspec Raum Oberösterreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung R33 GTR Vspec Raum Oberösterreich

    Hallo und Guten Tag an alle..!

    Ich möchte mich hier im Forum kurz Vorstellen.

    Bin der Michael und wohne in Sankt Agatha nähe Grieskirchen Oberösterreich.

    Ich bin 27 Jahre alt und vom Beruf in der Fahrzeugkonstruktion/Fertigung tätig.
    Gelernt habe Ich 2004 Mechatronik im Bereich Fahrzeugbau.

    Momentan steht der Weiterbildungskurs zum KFZ-Techniker Meister an.

    Zusammen mit meinem Kollegen und besten Freund haben Ich eine Werkstatt mit allem drum und dran zur Verfügung in der Ich schon mittlerweile gut 10 Jahre am schrauben bin...

    In Zukunft steht der Kurs Richtung Selbstständigkeit.

    Ende des vergangenen Jahres habe Ich mich dazu entschieden, einen R33 GTR aus
    Japan importieren zu lassen.
    Durch einen Freund ( C-O-L-T ), der hier im Forum auch vertreten ist, wurde mein Wunsch relativ
    schnell umgesetzt da er in der Import Branche tätig ist :)

    Geworden ist es ein R33 GTR VSpec in KH3 Schwarz mit jetzt gut 100 000 KM.

    Optisch ist er bis auf die VeilSide Seitenschweller Original.

    Technisch: momentan ;)

    * HKS Gewindefahrwerk
    * COSMIS XT006R Räder
    * Federal Semislicks 255/35 R18
    * GReddy Ladeluftkühler inkl. Verrohrung.
    * HKS Twin Ansaugung
    * Kakimoto 3,5´´ Auspuffanlage

    Werde das Auto auf Haltech Pro Plug in umrüsten und vorerst mal auf 1.1bar mappen lassen.. :)

    Sooo nun noch ein paar Bilder.., der weiße R32 GTR ist von meinem Kollegen und ebenfalls durch C-O-L-T
    direkt in Japan importiert worden.. :)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Mike_Vspec_33; 03.05.2016, 13:03.

  • #2
    Herzlich Willkommen,

    Der R33 GTR ist sehr schick.
    Wünsche dir alles gute mit dem Auto aber auch in der Beruflicher Hinsicht alles gute.

    MFG

    Kommentar


    • #3
      Schick!
      Unser Verein (Gründung in der Endphase) veranstaltet ende August ein kl. Tuningtreff in der Buckligen Welt. Wahrscheinlich hab ich bis dahin noch keinen Sky würde mich aber über Besucher mit einem freuen. Hauptaugenmerk soll bei dem Treff ein Schönheitswettbewerb inkl. Preisgelder sein. Vielleicht wär das was?

      Kommentar


      • #4
        Herzilch willkommen und Glückwunsch zum GTR! Bitte nähere Infos zu den Cosmis Felgen, gefallen mir sehr gut! Danke.
        Gruß Matze

        Kommentar


        • #5
          Sehr schöner Wagen, Glückwunsch!
          R33 GTR Nismo Omori Factory S1

          Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch zu deinem GTR.

            Ich dachte bis dato dass die XT006R von der Optik her gar nicht zum R33 passen, jedoch sieht das auf deinen Fotos sehr stimmig aus, Gefällt;)

            Wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen.

            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Ja einfach melden und sagen wann und wo, möchte heuer auf einige Treffen damit fahren.. :)

              @Bzyk:

              Sind 9.5J x 18 ET10 rundum, an der Vorderachse 10mm pro Seite mittels Spurplatten verbreitert.
              Ohne die Spurverbreiterung passen die Felgen nicht drauf da der Bremssattel an den Speichen streift.

              Hinten wären noch 5mm pro Seite drin.. :)
              Zuletzt geändert von Mike_Vspec_33; 04.05.2016, 08:18.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mike_Vspec_33 Beitrag anzeigen

                Sind 9.5J x 18 ET10 rundum......
                Viel zu schmal Mike...10,5j wie bei mir müssen da rauf^^

                Greetz
                Phantasie ist der Glanz,der über dem Design liegt und es über das grau des Alltags erhebt

                Kommentar


                • #9
                  Hallo ;)

                  Meine Felgen/Reifenkombination ist Limit zu den vorderen Originalkotflügel...fahre ja quasi ET 0...^^

                  Grüße..Mike

                  Kommentar


                  • #10
                    Schließe mich an Mike, willkommen im Forum ;) aber ich kenn dein Wägelchen ja schon ^^
                    btw.

                    @Redfield_AUT - kannst gerne was hören lassen, mittlerweile hätten wir hier 5 Fahrzeuge (2x 33GTR, 2x 32GTR, 1x 34GTR) und es würde sicher keiner nein sagen da vorbeizuschauen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X