Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling mir R34 GTT aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling mir R34 GTT aus dem Saarland

    Guten Tag zusammen ,

    Da es ja üblich ist als Neuling sich vorzustellen will ich das mal tun.

    Name: Julian
    Spitzname: Juli
    Alter: 28
    Bundesland : Saarland

    Wie kam ich zu einem Skyline?
    Ich wollte unbedingt einen exoten der nicht nur hamma aussieht sondern auch unter der haube sich nicht verstecken muss. Ich muss ehrlich gestehen die wahl viel mir nicht so leicht da ich mich zwichen dem R34 und einem supra entscheiden. Da allerdings die Supra hier zu lande keine seltenheit mehr sind war klar was ich mir hole. Einen R34 GTT.

    Was für ein Auto fahre ich aktuell ?

    Für den Sommer fahre ich einen Mitsubishi Eclipse D_32 GS und im Winter einen Peugeot 106 ohne Servo ( macht Spaß ohne ende der kleine).

    Bin ich ein Tuner oder Original liebhaber?

    Ganz klarer fall von Tuner wobei ich sagen muss das es auf das Auto ankommt was man Tunen möchte. Beim Skyline z.b. lege ich nicht viel wert auf extrem Tuning da er mit gtr optik schon perfekt aussieht. Bei meinem eclipse allerdings sah das anders aus da musste ich einiges ' ändern ' das er mir gefiel.

    Wie kam ich zu dem Forum?

    Da ich sehr unerfahren und komplett neu bin in der skyline Welt wollte ich hier auf die erfahrenen hören dessen geschichten verfolgen und tipps sammeln . Ich will einfach von anderen über den Skyline Sachen lernen und verstehen.

    Wan bekam ich meinen Skyline?

    Noch nicht😛. Er ist im moment noch auf der See und ich werde ihn ende Mai anfang Juni bekommen. Es gandelt sich um einen komplett serien R34 GTT mit Automatik und 120k Kilometer in Weiß.

    Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte schreibt es mir und ich stehe rede und antwort. Ich freue mich auf die zusammenarbeit hier mit allen. Bis dahin fährt man sich bestimmt mal über den weg.

    Mfg Juli
    Genieße das Leben so lange du kannst , irgendwann holt das leben dich nämlich ein egal wie schnell du bist.

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum und Gute Fahrt

    Kommentar


    • #3
      Guntach un willkomme :D Woher genau kommst du?

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        Komme auch aus dem Saarland und fahre ein R32 Gtst.
        Wohne in Püttlingen und du?

        Kommentar


        • #5
          nicht dein ernst. Dann müssen wir uns ganz dringend mal treffen ich komme auch aus Püttlingen.
          Genieße das Leben so lange du kannst , irgendwann holt das leben dich nämlich ein egal wie schnell du bist.

          Kommentar


          • #6
            aus Püttlingen
            Genieße das Leben so lange du kannst , irgendwann holt das leben dich nämlich ein egal wie schnell du bist.

            Kommentar


            • #7
              Grüße und knitterfreie Fahrt komme auch aus dem Saarland aus St.Ingbert,fahre einen schwarzen R33Gtr.


              gruss Mario

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen
                Und Glückwunsch zum Auto ;)
                Fahre selber auch nen weißen gtt aber als Schalter :)

                Grüße aus Aachen
                Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich willkommen , bin auch aus dem Saarland . So langsam können wir einen eigenen Stammtisch machen :)

                  Gruß Philipp

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlichen Willkommen

                    Komme auch aus dem Saarland, aus Saarlouis. Fahre einen R33 GTR in Midnight Purple.

                    könnten echt mal ein Stammtreffen machen 😁

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X