Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ostsee und sein Neuzugang.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Ostsee und sein Neuzugang.

    Hallo. Leider hab ich es mit Schreiben nich so aber ich versuche es mal.....

    Ich bin Carsten 26 Jahre und wohne in Rostock.

    Ich habe natürlich das gleiche zu berichten wie auch andere neue hier. Jahrelanger traum und das schon seit der Jugend(das übliche bla bla[emoji12] [emoji6] ) und jetzt habe ich ihn endlich wahr werden lassen.

    Ich wurde natürlich geprägt in meiner Jugend von dem wohl bekanntesten Film in der Geschichte des tuning und habe seit dem immer davon geträumt mal einen Japaner mit potenzial zu besitzen um meine ganze Liebe zu autos ihm zu widmen.

    Ich habe leider damit erst sehr spät angefangen dem Verlangen nachzugeben und habe mich somit vorher in der VAG Szene aufgehalten. Weil ja auch der Freundeskreis schon in die Richtung ging und mit 18Jahren ein japanisches Auto unvorstellbar war.
    (Bitte nicht spotten über die VAG Szene)
    Ich hab mich ja schon gebessert [emoji16]

    Naja lange rede kurzer sinn.

    Ich habe mir jetzt seit über einem jahr ernsthaft in den Kopf gesetzt mir einen Wagen zu importieren oder zu lassen.


    Die wahl welches Fahrzeug es werden soll, stand relativ schnell fest. Es soll ein r33 GTR werden. ..... weil er einfach für mich das perfekte Auto in sachen Leistung und Optik ist.

    Gesagt getan....
    Ich wollte eigentlich bis Oktober warten um mir dann zum Anfang der Saison 2017 einen Skyline zu importieren. Aber das kam irgendwie anders.
    Nach dem ich immer intensiver gesucht habe und mein Verlangen unfassbar groß wurde, habe ich einfach mal bei ein paar Leuten angerufen und gefragt wie es denn alles so läuft und oder ob sie nich sogar eventuell etwas für mich hätten ?! Und siehe da, frisch aus Japan eingetroffen ein 33er GTR v-spec bj 96 mit allem was ich mir erwünscht und erträumt hatte. Als der Preis und die Probefahrt Super war, musste ich zuschlagen.

    Naja nun bin ich natürlich der glücklichste Mensch der Welt und Freu mich das ich es endlich geschafft habe meine Liebe freien lauf zu lassen....

    Ich hoffe es gibt in Nähe Rostock Leute mit den man sich mal auf ein Gespräch treffen kann und währenddessen vielleicht ein paar Bier probiert. [emoji28] halt um die Geselligkeit zu stärken [emoji12].

    Ich bin aber auch zum gleichen Teil im raum Wismar, Grevesmühlen unterwegs und für Treffen kann man ruhig mal ein paar km fahren.

    Ich hoffe das reicht als kurze Vorstellung.

    In diesem Sinne
    Mfg Carsten


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • #2
    Schickes Auto!
    Viel Spaß damit und viel Spaß im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Willkommen aus der nähe von Schwerin. Allzeit knitterfreie Fahrt. ;-)


        MfG Mario


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

          Na wenn so ein hübsches Fahrzeug in Rostock steht muss ich wohl mal öfter Richtung Ostsee fahren.

          MfG
          ComicCrack

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir herzlich willkommen, aus Wismar!

            Mein Skyline ist aber noch nicht da, sondern noch auf hoher See,
            aber wenn es soweit ist, lässt sich n Treffen denke ich einrichten.
            Sind ja doch schon n paar hier oben.

            Kommentar


            • #7
              Danke für die schönen Worte.

              @ComicCrack
              Ein Trip an die Küste lohnt immer 😉 erstrecht wenn man ein kleines Treffen draus machen kann.

              @Nidhöggr
              ich hoffe das die Zeit nich zu lange wird bis dein Wagen endlich da ist.

              Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Hallo aus Hamburg!
                schönes Boat, passt ja zur Ostsee (liebevoll gemeint)

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß von der Müritz

                  Gruß Marcus

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab dein Auto heute in Wismar beim Hafenfest live gesehen. Sieht echt gut aus

                    Meiner ist aber immernoch unterwegs... denke mal das er nächste Woche aber endlich in Bremerhaven ankommt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X