Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundfragen zum Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grundfragen zum Skyline

    Hallo liebe Skyline Community :)

    Ich bin neu hier und habe ein paar grundsätzliche fragen zum Thema Skyline und hoffe ihr könnt mir die beantworten ;)
    Ich träume schon seit meiner Kindheit von einem Skyline. Ich habe mich nun entschlossen mich ein wenig umzusehen und mir einen zu kaufen. Ich wollte mich im vorhinein schlau machen über alle wichtigen Sachen um nicht die Katze im Sack zu kaufen :D
    Und zwar habe ich vor nächstes Jahr mich nach einem R32 GTR umzuschauen (für einen R34 reicht das Budget noch nicht:D).

    Als Kfz ler interessiert mich natürlich wie schwierig es ist an so einem Aggregat zu schrauben (Zahnriemen etc.)?
    Wie teuer ist so ein Skyline in der Versicherung?
    Ist es schlau zu einem Holländischen Händler zu gehen?
    Wie sieht es mit Ersatzteilen aus?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)
    Vielen dank schon mal im voraus für die antworten :)

    Mir werden sicherlich noch mehr Fragen einfallen :D

  • #2
    siehe da: http://www.skyline-forum.de/showthre...9-Nice-To-Know
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • #3
      Als Kfz ler interessiert mich natürlich wie schwierig es ist an so einem Aggregat zu schrauben (Zahnriemen etc.)?
      Kein Hexenwerk, ganz normaler Motor wie andere auch.

      Wie teuer ist so ein Skyline in der Versicherung?
      Individuell. Einfach mal anfragen bei deiner Versicherung. Oder die 5000 Seiten darüber im Forum lesen.

      Ist es schlau zu einem Holländischen Händler zu gehen?
      Gilt das gleiche wie für alle anderen 25 Jahre alten Autos: Genau angucken was man da kauft ! Kannst überall gute und schlechte kriegen. Allerdings gibt's auch zu gewissen holländischen Händlern hier ne Menge zu lesen.

      Wie sieht es mit Ersatzteilen aus?
      Gut, Internet sei dank gibt's nicht was nicht zu kriegen wäre auf relativ einfachem Wege.

      Kommentar

      Lädt...
      X