Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Stuttgart + Hilfe nach Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Stuttgart + Hilfe nach Suche

    Hallo alle zusammen mein Name ist Vaio, ich bin 26 Jahre alt und bin Beruflich Kfz-Mechatroniker.
    Mein Traumauto ist der Skyline R34 GTR... Leider ist die GTR Version etwas zu teuer für mich deshalb habe ich mich entschlossen die GTT Version aus Japan zu Importieren... Ich habe mich schon etwas informiert und rummgeschaut... Und bin auf dem Entschluss gekommen, dass es für mich Finanziell am besten wäre den Skyline aus Japsn zu importieren... Meine Fragen an euch Erfahrenen Usern wäre: wie läuft es eig mit den sogenannten importeurfirmen ab, wie wird das sogenannte Wunschauto denn von den sogenannten Importeuren gesucht und ausgeheckt(Rost, motor, Getriebe)?könnten ihr mir welche empfählen?
    Meine andere Frage wäre auf welchen Seiten könnte man denn noch so nachschauen auser tradecarview...

  • #2
    Moin

    http://www.skyline-forum.de/showthre...9-Nice-To-Know

    Kommentar


    • #3
      Also tradecarview ist eine reine händlerseite, wenn du mal nach Auktionen schauen willst gehst du am besten auf j-spec.com.au

      Jedes Fahrzeug dort ist mit einem Grade gekennzeichnet, 5 bis R also von Neuwagen bis reparierter unfallwagen. Daran kann man sich orientieren.
      Noch einfacher wäre es wenn du deinen Wunsch an einem Importeur richtest, dieser kann dir noch mehr dazu sagen und dir ein Auto besorgen. Zb Wellenbrecher hier aus dem forum exotic-importz.de

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X