Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Morbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Morbach

    Servus

    Dann stelle ich mich auch mal vor

    Ich bin Nick 24 aus Morbach (in der Gegend von Trier) und fahre einen (noch) Gelben R33 GTST S1 Bj 1993 Der wagen wurde 2014 von Japan nach Deutschland importiert. Und ist seit ca 3 Monaten in meinem Besitz.

    Bin Gelernter Berufskraftfahrer im Internationalen Fernverkehr und nutze den Skyline als Alltagsauto im Sommer.

    Gruß Nick Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12931244_1196813670330876_373545395177650103_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,8 KB
ID: 591925Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12670544_1196813690330874_2942253781836600545_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,0 KB
ID: 591924

  • #2
    Hi und Wilkommen hier, warum willst du ihn den umlackieren? Sieht eigentlich richtig gut aus in Gelb, meiner Meinung nach der einzige Skyline der in Gelb gut aussieht.

    mfg illu
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • #3
      Schließe mich der Meinung von Illuminatic an
      Viel Spaß mit dem 33er.

      MfG aus Berlin

      Kommentar


      • #4
        Danke :), ja Gelb ist sehr gewöhnungsbedürftig und bin dabei ihn entweder mit Carbon Akzenten so zu belassen oder halt komplett in eine andere Farbe Umlackieren zu lassen. Hatte bisher noch keinen Nissan da ich immer Toyota gefahren bin. Aber die Optik von dem R33 ist schon was ganz besonderes, genau das hat es mir dann auch angetan. Und da ich kein Allrad wollte wurde es ein GTST.

        Danke für die Aufnahme :)

        Mfg Nick

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum Nick.

          Steht doch Top da dein GTST
          in gelb, gefällt mir mega mit den schwarzen Felgen/Spiegeln/Spoilerblade!

          Ich denke du redest da von Carbon Folie um Akzente zu setzen, richtig? Wenn ja dann bitte nich die Haube oder das Dach folieren. Macht so schon nen bösen Eindruck deine Lady;)

          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Danke :), ja genau das meinte ich auch.

            Kommentar

            Lädt...
            X