Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus bremen

    Hallo
    Ich heiße Marcel und komme aus der nähe von Bremerhaven .
    Seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Besitzers eines R34
    Wie bei vielen wurde das Interesse an den Japan Sportlern durch die filme / Spiele geweckt wie bei mir
    Naja dann wars so weit für den ersten ... klein angefangen kam eine Mitzu Eclipse 2G her ... schönes Auto und fährt sich sehr gut mit seinen 150 Ps aber, der Wunsch nach was größerem war da .
    Nach viel hin und her hab mich in das Auto verliebt 1 mal mit gefahren oder sogar selber gefahren kann man nicht widerstehen es ist ein Skyline , dann nach langer Arbeit und suche war es soweit ein R34 GTT Nismo mit nur 65k km nachweislich und Historie da kann man ja nur zuschlagen und nach der Besichtigung war klar so ein Angebot findet man nur schwer wieder und so wurde es meiner. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12495102_1046244168795829_4066912425116420246_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,0 KB
ID: 591916Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12592579_1046244248795821_4079977572871442640_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,9 KB
ID: 591917

  • #2
    Guten Abend aus dem Nachbardorf und Willkommen im Forum,

    Dein Skyline wurde gestern noch etwas in der FB-Gruppe hinterfragt weil der Vorbesitzer das Inserat bei Autoscout noch nicht gelöscht hatte.
    Aber jetzt sollte es ja klar sein das er nicht mehr zum Verkauf steht ^^

    Viel Spaß und knitterfreie Fahrt

    Gruß Jens

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin und willkommen im Forum - wieder einer mehr in der Nachbarschaft :-)
      Donnerstag Abend ist Skyline-Stammtisch in Bremen, wenn Du Zeit und Lust hast, lass Dich mal blicken :-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Skyline-Forum, so langsam werden es mehr hier oben. Schöner Nismo-GTT, wünsche Dir immer gute Fahrt. Man könnte meinen, wir bekommen bald eine Kolonne hin zum Stammtisch. :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein Herzliches willkommen aus der Nachbarschaft.
          Gruß Matze

          Kommentar

          Lädt...
          X