Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Riesa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Riesa

    Hallo,

    ich bin der Christian, bin 35 Jahre alt und komme aus dem kleinen Örtchen Riesa. Ich konnte mir voriges Jahr meinen Traum vom eigenen Skyline erfüllen. Ich habe meinen R33 GTS-T 40th Anniversary Edition in Silber über TJ-Imports importieren lassen und durfte ihn dann nach einigen Schwierigkeiten bei der Zulassung endlich anmelden und Ende Oktober bei TJ abholen. Das Fahrzeug ist komplett original und hat 68Tkm auf der Uhr. Aktuell kümmere ich mich erstmal um die Erhaltung der Grundsubstanz, bevor es an die üblichen Sachen geht :).


    Grüße aus Riesa

    Christian

  • #2
    Hey es werden ja immer mehr hier in der Gegend, schön. Vieleicht sieht man sich ja mal oder fährt sich über den Weg, ich bin viel zwischen Riesa und Dresden unterwegs.
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • #3
      Ja das freut mich auch. Ich hoffe doch, dass man sich mal sieht .

      Kommentar


      • #4
        Oh der Christian . Herzlich Willkommen und allzeit eine Knitterfreie fahrt.
        " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

        Kommentar


        • #5
          Danke, auch dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.

          Kommentar


          • #6
            Danke. Was gabs denn für probleme beim zulassen? seitens der Zulassungsstelle oder?
            " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch zu deinem Traum ,und hoffe das du damit viel Freude hast wie wir anderen .

              gruß Manuel aus Coswig ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X