Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Göppingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Göppingen

    Servus aus dem schönen Schwaben-ländle,

    Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt und habe im Februar meine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker abgeschlossen. Aktuell habe ich leider keinen Skyline, nur einen Opel Astra H GTC. :(. Mein Ziel ist es aber in den nächsten 2 Jahren meinen Traum, den ich seit meiner Kindheit habe zu erfüllen. Ich habe nun schon ca. ein halbes Jahr ab und zu hier im Forum mitgelesen, doch nun würde ich gerne Kontakte zu anderen knüpfen und mich weiter informieren.

    :-)

  • #2
    Hallo Dominik.
    Willkommen hier.
    Welcher Skyline wäre denn Dein Traum?
    MfG Lalle

    Kommentar


    • #3
      Hallo Dominik,

      Willkommen im Forum.
      Jetzt kann du ja "aktiv" mitlesen.
      Hoffentlich geht deinTraum in erfüllung
      Gruß Maunel

      Kommentar


      • #4
        Servus Dominik!

        Hier in der Gegend gibt es mehr Skylines, als du eventuell denkst! Was für einen Skyline hast du dir denn vorgestellt? Wenn du mal viele Skylines auf einmal betrachten möchtest, könntest du ja auch zum ersten Stammtisch-Treffen Stuttgart/Karlsruhe kommenden Monat kommen. Wir treffen uns da nach einer Ausfahrt an einem Restaurant, da würde es bestimmt auch die Möglichkeit geben, dass du viele Infos zu den verschiedenen Modellen bekommst oder auch mal Probesitzen kannst! ;)

        Melde dich einfach mal bei mir, wenn du Interesse hast.
        LG aus Plochingen,
        Konstantin

        Kommentar


        • #5
          Erst einmal Servus Lalle, Manuel und Konstantin :-)

          @Lalle, mein Traum ist ein schwarzer oder Gun Metal grey R32 GTR <3 :D Was ich am Auto genau machen möchte, weiß ich noch nicht genau. Die ersten Dinge wären wohl ihn Rost frei zu bekommen und ihn zu konservieren. Ansonsten wäre mein Wunsch ihn eher möglichst original zu lassen.

          @Manuel, der Traum wird ziemlich sicher in Erfüllung gehen, da ich Überstunden mache und monatlich so viel wie möglich spare. :)

          @Konstantin, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht arbeiten muss, dann wäre es was für mich. Gesehen habe ich sie schon öfters, ich bin nur noch nicht in einem gesessen oder gefahren , da ich doch eher zurückhaltend/schüchtern bin. Hier in Göppingen habe ich bis jetzt nur 3 gesehen. Ein weißer R33 GTR, ein Rot-Schwarzer R34 und ein Purple R33 GTR.

          Grüßle an euch :)

          Kommentar

          Lädt...
          X