Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied mit Skyline R34 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Mitglied mit Skyline R34 GTR

Sehr geehrtes Forum, sehr geehrte Nutzer

Hiermit möchte ich mich vorstellen als neues Mitglied in diesem seriösen Forum!

Bin der Heiko, 29 Jahre, Werkstattleiter für einen Firmeninternen Fuhrpark, ledig und habe mir Mitte letzten Jahres mal so einen Skyline heraus lassen wollen da ich leidenschaftlicher Fan der Fast&Furios Reihe bin und Paul Walker auch weiterleben lassen möchte! Bin mit diesem Wagen bisher mehr als zufrieden und möchte dies auch sehr gerne weiterempfehlen! Suche auch seit dem ein passendes Forum wobei ich jetzt erst auf dieses gestoßen bin, mir aber einen seriösen Eindruck darstellt! Was ich auch weitergeben möchte wenn ich irgendwie weiterhelfen kann werde ich das sehr gerne tun wobei ich nur kann versteht sich Bitte! Auf diesen Weg hoffe ich auf gutes Teamwork!

Mit freundlichem Gruß

Heiko Böhm
    Angehängte Dateien

Schönes Auto ;) knitterfreie Fahrt wünsche ich dir und welcome.

Gibt's ne Speclist zum Gtr?

Kommentar

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem GTR!

Zitat von Johnn Beitrag anzeigen

Gibt's ne Speclist zum Gtr?
      Diese wäre sicherlich interessant, was mir aber auffällt, kein PW Aufkleber?
      Gruß Matze

Kommentar

Hallo und Wilkommen!
        woher kommst du den?
        gibts ne speclist zum Wagen?

LG

Kommentar

Vielen Dank!
          Ich bin aus Allersberg, nähe Nürnberg in Bayern!
          Entschuldige die blöde Frage aber was is ne Speclist? Würde mich interessieren!

MfG Heiko

Kommentar

Vielen Dank, Bzyk!

Entschuldige diese blöde Frage aber was versteht man unter PW-Aufkleber?

MfG Heiko

Kommentar

Danke Johnn, Dein schwarzer steht schon auch gut da wenn ich das mal so erwähnen darf!
              Sorry die blöde Frage aber was ist ne Speclist??

MfG Heiko

Kommentar

Speclist -> Liste der Teile, die verbaut sind/wurden
                PW-Aufkleber -> Paul Walker Aufkleber

Und herzlich Willkommen! ;)
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Hehe Danke Nova, alles kann doch so einfach sein wenn Mann weis wovon er redet!
                  PW Aufkleber, bin ich ganz ehrlich denk da immer an Airbrush, hat sich nur noch nichts ergeben!
                  Spec-List ist so ne Sache, lief viel über Vertrauen und was meine Augen gesehen haben als der Motor bei meim Verkäufer zerlegt war und ich dank meiner Lehre doch technisches Verständnis habe, habe da auch ne Liste die ich mal reinsetzen werde aber der Motor ist von HKS gemacht! Handgeschmiedete Kolben andere Kurbelwelle, keine Zylinderkopfschrauben sondern Stehbolzen, beide Lader von HKS, HKS Turbotimer und ja im Moment Ladedruck 1,3 BAR aber regelbar mit Handlerad, HKS Auspuffanlage die sehr laut ist, betone sehr laut! Metallkupplung ist auch verbaut weis aber nicht 2 oder 3 Scheiben! Aber so etz was 1000%iges was es für Kolben sind also die Bezeichnung bin ich überfragt ich denke da wird es verschiedene Kits geben und so detailiert ist die Rechnung auch nicht! Ich will natürlich mehr Vertrauen für diesen Wagen aufbauen ihn besser kennen lernen nur kostet das auch viel Zeit wie wenn ich meine Lehre hernehme bei Mercedes-Benz, diese Fahrzeuge habe ich auch nicht von Heut auf Morgen studiert oder wie auch immer sondern viel ist auch immer Erfahrungssache und komm mir schon bisschen blöd vor da ich mich über den skyline nicht so auskenne wie ich es von mir erwarte und kenne doch kommt Zeit kommt Rat hoffe ich doch! Was ich immer wusste besser als AMG von Mercedes-Benz ist er doch!

Vielen Dank

MfG Heiko

Kommentar

Hallo und Willkommen :)

Allersberg bei Nbg is ja net mal soweit weg. Komme aus 91275 Auerbach.

Vielleicht sieht man sich ja mal :)

Gruß Markus
                    Keep Calm and Drive
                    OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Hey Markus,

du wirst Lachen aber bin letzten Freitag an Ausfahrt Auerbach vorbeigefahren zu meinem Thermenbesuch in Obernsees sollte Dir auch was sagen oder??

Ja die Welt ist klein!

Vielen Dank!

MfG Heiko

Kommentar

Sagt mir Frahli was ;D Kenn noch nen Skyliner aus der Nürnberger Gegend. Denke da geht scho mal was zam ;D wenn gerne mal privat melden :)
                        Keep Calm and Drive
                        OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Lädt...
                        X