Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Moos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Moos

    Wollte mich auch mal vorstellen :)
    Zu mir, mein Name lautet René, ich bin 19 Jahre alt, mach gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und wohne in Moos am Bodensee. Habe eine große Vorliebe für japanische Autos, vor allem für den Skyline weshalb ich mich auch hier im Forum angemeldet habe. Mein Traum ist ein R34 GTR, wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern bis dahin.
    Bis heute hatte ich schon zwei Autos, einen Honda Civic Hatchback 5.Generation(leider hat er mich nicht überlebt fährt allerdings meines Wissens in Rumänien Rum) und derzeit einen Nissan 100 NX, ich habe eigentlich vor kein Auto mehr zu kaufen bis ich den Skyline habe allerdings wird das wahrscheinlich nicht klappen.

  • #2
    Willkommen und Grüße aus Gaienhofen ;)

    Kommentar


    • #3
      Es gibt einen Skyline auf der Höri habe noch nie einen gesehen der auf der Höri rumgefahren ist

      Kommentar


      • #4
        Gab sogar mal 2 :P

        Kommentar


        • #5
          Willkommen, irgendwie scheinen Fachinformatiker einen Hang zu Skylines zu haben. Deine geplante Konstellation trifft auf mich und viele andere hier auch zu :D
          ...

          Kommentar


          • #6
            So viele Fachinformatiker hier? Welche Konstellation meinst du?

            Kommentar


            • #7
              Die Konstellation Fachinformatiker und BNR34, nehme ich mal an. ;)
              Willkommen hier!
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #8
                Es gibt auch Informatiker mit BCNR33... ;-)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen!

                  Wohne in gottmadingen und Schraube auch grade an meinem ersten Sky R34

                  Man könnte sich ja mal treffen wenn du dir was zugelegt hast[emoji106]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X