Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung aus GF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Vorstellung aus GF

    Hallöchen,

    endlich bin ich mal dazu gekommen mich hier mal anzumelden.

    Ich heiße Marvin bin Baujahr 86 und komme aus Gifhorn (Niedersachsen bei BS, WOB).
    Aktuell fahre ich leider noch keinen Skyline, aber es ist schon lange mein Traum einen zu besitzen.

    Ich liebäugle schon lange mit einem R34 (Allerwahrscheinlichkeit nach ein GTT) Ein GTR ist denke ich zu weit weg... Vielleicht wird es auch nen R32, aber der R34 gefällt mir einfach am meisten


    Meine Autovergangenheit war schon immer japanisch.
    Angefangen hat alles mit einem Honda Civic EG4, zwischenzeitlich als Sommerfahrzeug hatte ich einen Ford Probe II 2,5l V6 (wer sich auskennt, weiß dass das Auto zu 80% aus Mazda-Technik besteht).

    Aktuell fahre ich einen Honda Accord CH6 und einen Honda CRX ED9. Zusätzlich bin ich Fahrer und Schrauber im Driftteam: Sideway Crew. Da machen wir gerade den E36 für die Saison 2016 fertig.


    Vor 10 Jahren habe ich mal ein Ausbildung als KFZ-Mechaniker bei Mercedes gemacht. Anschließend einen Meister. Kurze Zeit dannach bin ich von dem Handwerk in die Industrie gerutscht und entwickle nun für einen großen Automobilhersteller.

    Da sich letztes Jahr beruflich vieles zum positivem verändert hat, liegt es nicht mehr so weit weg mit dem Skyline. Ich kann noch keine 100%ige Aussage darüber treffen wann es klappt mit dem Auto, aber das Ziel ist auf jeden Fall da. Dieses Jahr ist unwahrscheinlich aber trotzdem als Ziel gesetzt.

    Jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich... Warum meldet der Idiot sich dann hier an??!
    Nunja... ich möchte mein Netzwerk bisschen mehr aufbauen, wer weiß wozu es gut ist. Vor allem möchte ich mich in die Materie einlesen und mein Know How aufschlauen, damit ich keinen Scheiß kaufe

    Ich bin Mitgründer der Japan-IG: "RPM-Department" und habe schon ein gutes Netzwerk... persönlich kenne ich auch schon einige Fahrer trotzdem schadet es ja nicht sich noch mehr aufzuschlauen.

    Gruß Marvin

  • #2
    Lieber ein Idiot der sich zu früh als zu spät mit der Materie beschäftigt ;-)

    Willkommen im Forum
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Ja stimmt schon irgendwie :-D

      Ich löcher schon immer alle Skylinefahrer, die auf unseren Treffen sind xD

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir ein Willkommen und viel Erfolg bei der Umsetzung deines Vorhabens! ;)
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Danke für die freundliche Begrüßung :)

          Kommentar


          • #6
            Hallo, ich glaube wir kennen uns schon :)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Japp, das tun wir :-)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier.

                Dein Name kommt mir bekannt vor, schätze mal du bist bei maxrev unterwegs?! :)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen bei uns...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    Jupp da bin ich auch unterwegs... Deiner mir auch :D :D

                    Danke :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Marvin,

                      willkommen in der Runde, wenn du mal bei Gelegenheit in der Nähe bist (Hannover) darfst du ruhig mal bei uns zustoßen, generell sind wir mindestens 3 Sky Fahrer die immer zusammen irgendwo auftauchen :D

                      Im Raum Hannover selbst sind aber weit mehr zu finden. Nach meinen Recherchen sollten es ca. 20 Leute sein. (Hannover +50km) :D

                      gruß
                      Kevin

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr gern ;-)
                        Danke für das Angebot. Paar von den Autos kenne ich ja zum Teil auch schon ;-)
                        Hannoi ist ja nicht weit weg... ca. 70-80km...
                        Seid ihr an der Vahrenwalder unterwegs?

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir sind eigentlich immer irgendwo ;) teilweise wechselnde Orte, die Vahrenwalder Str. gibt es derzeit ja nicht mehr :D

                          Aber es wird sicher ab Saison-Start wieder ein neuer Ort kommen^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Das klingt gut. Da komme ich bestimmt drauf zurück ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X