Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Würzburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Würzburg

Hi, ich bin der Matze und komme aus Würzburg in unterfranken. Ich bin 26 Jahre jung. Ja mein Wunsch/Traum ist es on absehbarer Zukunft einen skyline zu besitzen. Zu meiner bisherigen Fahrzeug Historie: Fiat seicento 1.1, BMW e34 520i 24v, Honda civic eg4, Honda civic eg 3 (in Besitz), Fiat punto evo( in Besitz). Ich schraube gern, zur Zeit an meinem eg3 da er leider den letzten tüv nicht überstanden hat. Ja ich hoffe hier genügend Infos umd Tipps zu erhalten bezüglich skyline.

Allzeit gute Fahrt
    Matze

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche. Gibt ja in deinem Umkreis den ein oder anderen Sky.

Gruß aus Fürth
    Matze

Kommentar

Herzlich willkommen hier bei uns.

Hau doch mal paar Fakten raus! Was fürn Skyline soll es denn werden? R32,33,34? Gtst, gtt oder doch ein gtr? Liefer mal nen wenig input hier ;)

Kommentar

Ja also natürlich wäre der r34 gtr ein Traum. Aber ich denke es wird dann eher ein gtst werden. Ich spiele mit dem Gedanken dann einen r33 zu holen und ihn ggf auf r34 Front umzubauen. Zur Verständnis, ich finde den arsch vom 33er schöner als vom 34er. jedoch umgekehrt bei der Front :-D ja und natürlich als rechtslenker was sich ja von selbst versteht ;-) aber so wie ich mich kenne wirds letztendlich das was der geldbeutel hergibt. Ob nur gtt oder gtst, bin da nicht so fixiert, noch nicht. Ich hoffe das ich mal die möglichkeit bekomme alle drei Varianten Probe zufahren

Kommentar

Als rechtslenker? Wie meinst du das

Kommentar

Hä naja Lenkrad halt rechts statt links. Kenne ein paar Leute die linkslenker fahren und welche Japan Importe sind

Kommentar

Einen Skyline als RHD zu finden wird aber schwer...
              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

?? Jetz steig ich nichtmehr durch. 90% der Importe sind rechtslenker. Oder blamier ih mich jetz extrem. Ich Zweifel Grad an mir ob ih rechts und links unterscheiden kann

Kommentar

War ironisch ^^

Den Skyline gab es nur für den Japanischen Markt. Daher nur als RHD verfügbar.
                  Alle LHD wurden nachträglich umgebaut. Vor solchen Umbauten sollte man aber eher Abstand halten, da diese oft minderwertig umgebaut wurden und nicht selten kaputt gehen.
                  Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ja das ist mir bekannt. Aber in meinem bekannten Kreis hat keiner Probleme mit seinem lhd. Aber ich werd Standard rhd nehmen. Geplant ist ein Import bin da zur Zeit schon am recherchieren wie genau das abläuft und welche Kosten damit verbunden sind.

Kommentar

Achso haha ja ich habs nicht so mit Ironie ^^

Kommentar

Demletzt wurde noch ein R334 hier aus dem Forum zum Verkauf angeboten.

Kommentar

Lädt...
                        X