Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Günzburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Günzburg

    Hallo Zusammen,

    schöne grüße aus günzburg. Bin seit ende oktober auch ein skyline owner

  • #2
    Langsam, Langsam.

    Nicht zu viele Fakten. Komme gar nicht mit dem Lesen hinterher.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Bin ja auch Fan von kurzen knackigen Aussagen, aber da fehlt doch ein wenig Kontext.
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Was kann man noch mehr an Kontext wollen?

        Ich fahr jetzt einen R34 GTT, Baujahr '98. Kommt ab März dann aus der Garage raus.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Alex91 Beitrag anzeigen
          Was kann man noch mehr an Kontext wollen?

          Ich fahr jetzt einen R34 GTT, Baujahr '98. Kommt ab März dann aus der Garage raus.
          Den Kontext welchen Wagen du eben fährst.

          Ich glaube man sollte wirklich eine Vorlage für diesen Bereich erstellen, wenn das nicht schon passiert ist.

          Hinweis: Wenn du dich als Skyline Owner registrieren lässt, kannst du auch einen Vorstellungsthread über deinen Wagen erstellen.
          Beispielsweise was er alles an Specs hat, was du mit dem Wagen so vor hast oder was er eventuell momentan für Probleme hat.
          Grüße aus Berlin

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ja. Hab ja schon nachgelegt was für einen Wagen ich fahr.
            Besondere modifikationen hat er nicht, das will ich momentan auch so lassen. Den Nismo Bodykit, einen größeren wasserkühler und eine Abgaskomplettanlage.
            Was ich damit vorhab. Soll ein Freizeitauto werden, für Lust und Laune. Wird also weder ein Einkaufswagen noch ein Rennwagen

            Kommentar


            • #7
              Awww yiss. Jetzt hat das auch endlich mit dem Foto bei den Beiträgen geklappt. Damit man das Auto auch gleich sehen kann

              Kommentar


              • #8
                Wilkommen im Forum,

                Günzburg war ich schonmal, da ist ja das Legoland. Aber das hast Du ja schon gewusst.

                Stell doch noch ein paar Bilder rein. Hier im Forum wollen alle Bilder sehen. Ich auch. :-)

                Allzeit Gute Fahrt.
                Grüsse aus der Schweiz.
                Reto
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Dauert noch. Das Auto ist grad im Winterschlaf und die Garage ist voll mit Krempel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X