Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße vom Bodensee

    Moinmoin ich stelle mich nun auch mal vor,
    Mein Name ist Denis w. Bin 23 Jahre alt und komme aus Ravensburg. Ich habe mir im Juni diesen Jahres meinen Traum vom sky erfüllt, ich habe einen r33 gtst in der seltenen Farbe qm1. Ich habe ihn bis Mitte Oktober gefahren und nun steht er auseinander gebaut in der Garage da ich ihn komplett von Grund auf neu aufbaue, zu viel Rost zwingt mich ne andere Karosse zu verbauen. Er bekommt noch ein kleines Upgrade auf geplant 600ps. Ich muss ehrlich sagen er hat wirklich total Spaß gemacht.
    Bis dahin liebe Grüße an vom Bodensee.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7351.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 591307Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7351.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 591307
    Zuletzt geändert von Gismo; 23.11.2015, 10:21.

  • #2
    Komme auch vom Bodensee.
    Schöner Skyline :)

    Kommentar


    • #3
      Komme aus der Schweiz,
      vielleicht sieht man sich am Season Open in Gossau?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Danke, ja meiner befindet sich im Umbau seit 16.10.2015 und ich denke es dauert noch bis April 2017. Kompletter Neuaufbau, aber danach bin ich überall am Start.

        Kommentar


        • #5
          Uh du hast viel vor....
          Viel Glück/Spass/Nerven/monetäre Ressourcen wünsche ich Dir. :-)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Danke, ich hoffe das alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle eine neue Karosse die beinahe rostfrei ist hab ich schon, da die alte nicht mehr zu retten ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X