Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stagea in Bielefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stagea in Bielefeld

    Guten Abend liebe Community,

    Wollte mich und meine Stagea hir mal vorstellen.

    Ich heiße Ruslan, bin 26 Jahre
    Geboren in Kasachstan und lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Deutschland, NRW, Bielefeld.

    Soweit ich mich erinnern kann wollte ich schon immer einen
    Nissan Skyline haben, war auch kurz davor gewesen mir eine zu kaufen, aber wegen Familien Zuwachs wäre es etwas schwierig mit einer Skyline geworden, deshalb hatte ich mich weiter umgeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen mir eine Stagea zu zulegen.

    Die Stagea ist nun seit ca 3wochen in meinem Besitz und bin super zufrieden mit ihr,
    Sie ist Baujahr 2003, ist seit letztem jahr (glaube oktober) in Deutschland, hat ein Kenstyle Bodykit und mehrere kleine Spielereien im innenraum
    Sie hat 123000 km hinter sich gelassen und fährt sich echt traumhaft

    Werde versuchen die Tage ein paar schicke Bilder von ihr zu machen und hir hochzuladen

    Mit freundlichen Grüßen Ruslan

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20151117_122326.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 569856
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20151028-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,3 KB
ID: 569857

    Hir die versprochenen Bilder :-)

    Kommentar


    • #3
      Ist das der Stagea NM35 vom Oleg ??
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Jap ganz genau, bin auch sehr zufrieden mit ihm,
        Hat sich viel Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt.

        Kommentar


        • #5
          Oleg hat immer saubere Autos...toller Mensch, viel Spaß mit dem Stagea , kenne das Fahrzeug persönlich, wir haben den TÜV dafür gemacht.
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Ja Sauberkeit hat bei ihm hohe Priorität, hatte auch die Möglichkeit bei ihm Vorort das Auto komplett zu begutachten und auch von unten anzuschauen.
            Er hat mir auch gesagt das er mit dem Fahrzeug bei euch war.
            Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.
            Vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X