Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Hamburg

    hallo allerseits,

    mein Name ist Mykhaylo - kurz Mischa - bin 21 j. alt, komme aus Hamburg und seit geraumer Zeit stiller mitleser hier im Forum. Bis vor kurzer Zeit wusste ich nich mal dass es kleinere Skylines wie den GTST / GTT gibt und durfte bei einem ehem Freund in seinen R33 und R34 mitfahren. Jetzt habe ich mir auf eigene faust und Risiko einen R34 GTT aus jp importiert und bin bisher zufrieden!!

    wenn ihr mehr wissen wollt fragt ruhig

    gruß Mischa

  • #2
    Moin Mischa (Mykhaylo? Erklärung bitte :D)

    Wie sieht dein Karren denn aus? Stell doch dein Fahrzeug ruhig mal vor. Hier oben in Hamburg gibt Treffen wie z.B das AMS (Asia Meeting Schenefeld) und Tuningday Geesthacht. Vielleicht sieht man sich dort mal.

    Viele Grüße ausm Norden Hamburgs,
    Daniel

    Kommentar


    • #3
      hi isn russischer Name.
      mein karren ist stumpf in silber und komplett stock, selbst oem felgen sind drauf.
      war auch mehrfach bei den jungs in bücken

      pn 4 more

      Kommentar


      • #4
        Moin moin und herzlich Willkommen aus HH Winterhude!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hey ho und herzlich willkommen!
          Ich bin auch ein R34 Fahrer aus der Hamburger Umgebung (PI)
          Falls du spezielle Fragen hast helfe ich dir gern ;-)

          MfG, Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar

          Lädt...
          X