Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylin3 stellt sich vor :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skylin3 stellt sich vor :)

    Hi,

    hab mich nun auch endlich mal angemeldet, nachdem ich in den letzten Monaten als Besucher hin und wieder mal das Forum durchstöbert habe.

    Ich heiße Bettina, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Mach grade eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Sport, Musik, meinem Hund und natürlich auch mit Autos.

    Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet, weil ich zu den Skylineverrückten gehöre und viel mehr über Sky's lesen und lernen möchte. Werde dementsprechend auch mal (vermutlich auch doofe) Fragen stellen.

    Momentan fahre ich einen Skoda Fabia (BJ 2007), bin allerdings auf der Suche nach einem Japanern.
    Mein Traumskyline ist der R34, wobei das aber sicherlich noch ein langer Weg sein wird, bevor ich tatsächlich einen besitze.

    Joa, das war's soweit mit meiner Vorstellung. Falls ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie einfach

    Liebe Grüße
    Skylin3

  • #2
    Willkommen im Forum,

    lies mal alles hier durch (hahaha) und dann alle Wikipedia Seiten (natürlich Deutsche und Englische Seiten) und dann hast du schonmal ein paar Wochen zu tun...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Reto
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hi und Wilkommen im Forum ;-)
      Darf man fragen woher genau aus Bayern du kommst?

      Kommentar


      • #4
        Danke euch (auch für den Tipp Reto)😊

        Klar, ich wohne ziemlich im Süden, nähe Rosenheim.

        Kommentar


        • #5
          Dann wärst du eine Kandidatin für den Münchener Stammtisch.
          Zumal wir 34er Fahrer(oder vielmehr Besitzer :-P) dann in Überzahl wären. Dann geht es den R33 wieder an den Kragen
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            Oh cool, da bin ich auf jeden Fall dabei!

            Kommentar

            Lädt...
            X