Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick aus Solingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patrick aus Solingen

    Hi ich bin der Patrick aus Solingen, 25 Jahre alt und schon seit 1999 als kleiner Bubi, also als Gran Turismo 2 erschienen ist, auch wenn es der Name vielleicht etwas anders deuten könnte, ein R34 Fan.. <3
    Die Form, der Klang, die Rückleuchten.. was den einen ihre Ferrari ist mir mein Skyline =)

    Tian und so fing es an das eigentlich jedes Denn Spiel und vor allem jede Simulation dazu genutzt wird / wurde schnellst möglich einen R34 fahren / bauen zu können.

    Nun bin ich seit 2 Jahren ausgelernter KFZ Mechatroniker, fahre aktuell einen Polo 9N3 GTI (etwas Modifiziert, vor allem Leistungsmäßig) aber ich liebäugele schon seit geraumer Zeit mit einem R32 (denR33 mag ich überhaupt nicht), natürlich wie auch beim R34 Interessieren mich da auch nur die echten GT-R Modelle, ist eben wie ein echter GTI, auch Umgebaut weiß man es einfach und auch die Wert Entwicklung wird beim GT-R am stabilsten / stärksten sein.
    Ich denke auch das es nächsten Frühling einer werden wird aber bis dahin.. Füße still halten, Markt beobachten, Markt Bewegung checken, Wert Entwicklung beobachten und schlau machen schlau machen schlau machen..
    Ihr werdet also sicherlich noch ein wenig von mir hören, und wenn mal jemand einen guten R32 GT-R sieht möglichst original (H Kennzeichen in Aussicht) kann er gerne bescheid geben.. =)

    LG. Patrick

    PS.Mein Polo ~230PS 340NM 2-6500
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG5021.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 591188
    R32 GT-R Midnight Purple
    oo oo

  • #2
    Willkommen! :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X