Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanspeed stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japanspeed stellt sich vor

    Servus Leute,
    ich heiße Moritz bin 17 Jahre alt und komme aus Niederbayern (nähe Dingolfing).
    Ich bin auszubildender bei einer Mitsu Werkstatt (3. Lehrjahr) und besitze im Moment einen Mitsubishi Lancer Evo 3 RS (Widebody) und einen Nissan Skyline R33 GTST. Ich bin sehr Autointeressiert da ich seit Kindesalter mit Motorsport und schnellen Autos zu tun hatte durch meinen Vater und Freunde und Bekannte...
    Was noch geplant ist für nächstes Jahr ist mir einen BNR R32 zuzulegen und umzubauen zum Trackdayfahrzeug (aber noch mit Zulassung) und mein Evo 3 wird stück für stück zum reinen Bergrennfahrzeug aufgebaut
    Vielleicht hat den Evo jemand von euch entdeckt beim Reisbrennen in de Hot Import Area

    Ich freu mich auf euch und wer noch fragen hat kann mich gerne fragen

    Gruß Moritz

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150909_181300[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,4 KB
ID: 591183Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150911_181158[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 591185Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20150909_181642[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,6 KB
ID: 591184
    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #2
    Servus aus Landau und Willkommen!

    Kurze Frage zum Alter, hast du dich vertippt oder stimmen die 17 Jahre?
    Wäre ein ordentlicher Fuhrpark fürs Alter^^
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Moment mal
      1. 17 Jahre - 3 Ausbildungsjahr = Hast du ein jahr verkürzt oder bist du mit 5 eingeschult worden :D ?
      2. Wie kann man sich mit 17 - 2 nicht grade günstige autos leisten ?
      3. Ist es nicht etwas blöd mit 17 in so nen auto zu fahren wenn man ne Begleitperson neben dran sitzen hat :D ?

      Kommentar


      • #4
        Servus ihr 2,
        jap das ist schon richtig mit den 17 Jahren, werde darauf oft angesprochen.

        Und ja ich bin ziemlich früh eingeschult worden, spare viel und mach alle Sachen selbst an den Autos hatte vor dem sky einen Lancer Evo 2 GSR den ich komplett hergerichtet hab Motor Überholt, Getriebe neu gelagert usw. deshalb kann ich mir das mit 17 schon leisten

        Das is kein Problem mit dem begleiteten fahren, die leute die mit mir mitfahren sind viel gewohnt Mein Dad is früher Bergrennen auf Ford Capri, Bmw 2002 Turbo gefahren.

        Grüße Moritz
        Wer später bremst, ist länger schnell

        Kommentar


        • #5
          Hallo Moritz,
          willkommen im Forum. Respekt für so viel Engagement und liebe zu den Fahrzeugen in so frühem Alter!

          Kommentar


          • #6
            Hey Mot,
            vielen Dank
            Danke dir, wurde mir ja praktisch schon in die Wiege gelegt und mir macht das einfach unglaublich viel spaß daran rumzuschrauben und umzubauen und dann das Endergebnis zu sehen und letzten endlich auch damit zu fahren

            Grüße Moritz
            Wer später bremst, ist länger schnell

            Kommentar


            • #7
              Wilkommen im Forum und nen sehr schicken 33er hast du da aber der Lan EVO ist einfach der Hammer

              Ich persönlich finde ja die frühen EVOs (1-6) anbetungswürdig schön und deiner sieht einfach zu geil aus. Es gibt auch nen Fahrzeugvorstellungsbereich für nicht Skylines hier

              mfg illu
              JDM - Japanese Domesticated Monster

              Kommentar


              • #8
                Na da haste aber glück, das du dir 2 solcher autos mit 17 leisten kannst und deine Eltern nicht rum nörgeln :D

                Aber denk immer dran - Bis 19 (?) Probezeit solange halbwegs ordentlich fahren :DD

                Kommentar


                • #9
                  Hei illuminatic,
                  vielen dank, freut mich dass dir der evo so gut gefällt, war ne ziemliche arbeit bis der Gfk Breitbau meinen Ansprüchen entsprochen hat
                  Ich bin da ganz deiner Meinung ich finde die alten Evos einfach gut und bei den Cd und CE Modellen das extreme Kampfgewicht, der macht schon richtig Laune
                  Werde den gerne vorstellen in den nächsten Wochen wenn ich mal Zeit habe

                  Ja gigagames, meine Eltern die sind da recht locker drauf, die stehen da ja auch drauf Jo genau ich hab bis 19 Probezeit, aber hier bei uns aufn Land ist die Polizei nicht so präsent zum glück da kann man die schon mal fliegen lassen die Geräte

                  Grüße Moritz
                  Wer später bremst, ist länger schnell

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum,

                    ja also mit 17 solche Autos zu besitzen ist schon beachtlich, allerdings frag ich mich, was dann wohl mit 30 in deiner Garage steht ;)
                    Sonst unfallfreie Fahrt und wie die anderen auch schon gesagt haben, schön entspannt fahren, immerhin hast du gezwungener Maßen immer Beifahrer mit drin.

                    Gruß Nico
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Hammer ! Mit 17 hatte ich eine Simson s 51 !
                      Aber schöne Spielzeuge ! Weiter so !
                      daniel

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke euch 2
                        Haha mal sehen was die Zukunft so bringen wird, werde mir demnächst auf jeden Fall noch einen R32 GTR zulegen (liebe dieses Auto einfach)

                        Ja werde ich, aber mein dad zeigt mir schon wie ich am schnellsten von A nach B komme, und bin ja auch lange Kart rennen gefahren also ein ganz klein bisschen kann ich schon fahren ich hoffe dass mein Evo bis nächstes Jahr soweit fertig ist dass ich beim Reisbrennen an den start gehen kann in der Time Attack Masters

                        Grüße Moritz
                        Wer später bremst, ist länger schnell

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X