Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue aus dem Norden

    Ein herzliches Moin Moin an euch alle da draußen.

    Mein Name ist Johannes (Hannes reicht), ich komme Mecklenburg nicht weit von Hamburg und mir geht es wie vielen hier, ich stehe auf Skylines.

    Wunderschöne Form und natürlich auch in anderen Belangen sehr verlockend.

    Wie man vielleicht merkt, nein ich habe selbst keinen Skyline.
    Fahre derzeit nen Nissan Primera P11 2.0i Benziner mit 130PS
    Ist auch schon der zweite Nissan Primera in meiner Autohistorie.
    Ich selbst arbeite in der Autobranche, ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen und habe jetzt als Autoverkäufer angefangen, mit dem großen Ziel "Verkaufe schnell so viel wie möglich um dir nen Skyline zu leisten".

    Ich habe mich bereits seit einigen Wochen hier still und heimlich rumgetrieben und mitgelesen und dachte es wird Zeit sich auch anzumelden.
    Immerhin gibt es hier so viele Leute die in den Skyline vernarrt sind (in all seinen Variationen). Woher dass wohl kommen mag.

    Deswegen ich hoffe hier auf ne angenehme Zeit und dass ich mich möglichst Zeitnah in den Skylineownersclub einreihen kann.

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin.

      Willkommen auch von mir, haben ja schon geschrieben. Hoffe das wird was, da du aus der unmittelbaren Nähe kommst. Fühl mich manchmal schon alleine hier [emoji28]


      MfG Mario

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin ebenfalls aus dem Norden :D (Schwerin) Von wo genau kommst du denn?

        Kommentar


        • #5
          Danke Danke

          Ich hoffe es auch, der erste Grundstein ist zumindest gelegt, heute den ersten Kaufvertrag im neuen Betrieb ;)
          Ich komme aus Körchow bei Wittenburg und arbeite in Hagenow.

          Kommentar

          Lädt...
          X