Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Zuwachs aus Baden Württemberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fan Zuwachs aus Baden Württemberg

Hallo Sky Gemeinde

Zu meiner Person, meine Eltern gaben mir den Namen Timo. Bin 18 Jahre jung und frisch, und derzeit in einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker. Nebenbei komme ich aus Geislingen (Nähe Stuttgart).

Wie ich auf dieses Auto kam?

Nun im sehr jungen Alter hat mich schon das Fieber gepackt. Die erste Begegnung war auf offener Straße als ich sie gesehen habe, und der Fahrer wohl gerade nen Bleifuß hatte. Dieser allgemeine Turbogesang verbinde ich seither mit den Japanischen Fahrzeugen, da dies, so bei mir hängengeblieben ist

Was ich für dieses Hobby tu?

Als es mit dem Teenager alter begann, jeder natürlich auf Frauen Suche, vergnügte ich mich lieber in Papa's Garage mit einem von mir selbst umgebauten B Corsa auf Gsi Basis, jedoch mit einem 2.0 16v Vauxhall und Antriebsstrang vom E Kadett. Verbaut waren auch ein Wiechers Käfig, Sparco Vollschalen + 4 Punkt Gurte, Gewindefahrwerk, AGA und und und. Seitdem baue ich mit sehr viel Spaß und Leidenschaft auch Autos von Freunden/Freundinnen um. Also konnte ich mir schon einiges an Wissen aneignen worauf ich sehr stolz bin.
    (P.s bin Total gegen die dröhnbuxen im Kofferraum)

Nunja, die Zeit vergeht, und in absehbarer Zeit ist es mir nun auch finanziell möglich mir meinen Traum von Sky zu erfüllen

Nebenbei arbeite/Pläne daraufhin nach meiner jetzigen Ausbildung was anderes anzustreben in Richtung Fahrzeugtechnik, sprich - Karosseriebauer, Motorbauer o. ähnliches. Die jetzige jedoch finde ich sehr interessant da mir alles handwerkliche beigebracht (schweißen, löten, blechbearbeitung usw..) wird. Wie auch das technische Verständnis dass ich oft umleiten kann im Bezug aufs Auto.

Also, so hoffe ich doch, dass ich mich in kommender Zeit gut ins Forumgeschehen einbringen kann, und mal auf das ein oder andere Treffen erscheinen darf!

Cheers

Hi Timo,

ich komme aus der Nachbarschaft, aus Ulm.

Wenn du mal Lust hast, mach einen Abstecher nach Ulm.
    Wir haben hier einen markenoffnenen Verein rund um das Thema Autos (natürlich auch ein Haufen JDM Fans).
    Vielleicht hast du ja Interesse.

Ansonsten viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
    Marco
    Nissan Skyline R32 GTR (seit 2015)

Kommentar

Hallo Lord Lima

Zu eurem Verein

ich war demletzt erst, auf einem kleinem Privat Treffen von euch, mit ein paar Freunden:) Einer aus eurem Vorstand war ebenfalls dort, der uns das alles erklärt hatte - wie das bei euch abläuft.
      Hört sich zumindest mal nicht schlecht an, also Interesse besteht auf jedenfall! Wäre auch mal schön deinen Sky zu sehen

LG

Kommentar

Na sieh einer an noch ein BaWü 'ler ;).
        Willkommen im Forum.

Lg Patrick

Kommentar

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Plochingen! :)

LG Konstantin

Kommentar

Lädt...
          X