Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Skyline stellt sich vor! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Skyline stellt sich vor! :)

    Hallo Leute!

    Ich bin hier im Forum neu, bin aber seit gut ein paar Monaten ein stiller Mitleser :)

    Mein Name ist Patrick, bin 21, Medizinstudent im ersten Jahr, komme aus der Schweiz (Kanton Bern). Meine Hobbies sind das Musikmachen, Sport und die Autos. Zumal träume ich schon seit sehr langem von einem GTR R34, wobei ich mir die Nachteile und Vorteile im Klaren bin.
    Mein aktuelles Fahrzeug ist ein 350Z, welches ich für gutes und kleines Geld in gutem Zustand habe kaufen können. Versicherungsmässig läuft dieses als 3. Auto über meinen Vater, als Lenker bin ich eingetragen.

    Was mich zu diesem Forum führt ist die Informationssammlung für meinen nächsten Autokauf, nämlich den GTR R34 in der V-Spec II Ausführung in der Farbe Bayside Blue (obwohl ich mich zwischen weiss und blau nicht sehr leicht entscheiden könnte :D ).

    Ich bin mir bewusst, dass so ein Modell je nach Ausführung, Modifikationen (würde mein Auto gerne möglichst im Werkszustand haben), Zustand und Importeur zwischen 55'000 und 70'000 $ kosten wird. Einige Importeure habe ich mir schon angeschaut, wobei ich bei jdm-expo.com hängen geblieben bin, weil der eine sehr grosse Auswahl an Modellen und Farben hat.
    Daher auch die Frage an euch, gibt es hier im Forum einige, welche über den importiert haben?
    Mit den Kosten bin ich mir auch im Klarem, Versicherungen müssen ein Referenzauto hersuchen, wobei ich denke, da ich den 350Z habe, sollte es keine grossen Unterschiede bei meiner Versicherung geben. Dass ich auf Ersatzteile mehr zahlen muss als beim Z und ich auch ein paar mehr Wochen darauf warten muss, ist mir auch bewusst.