Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Lieben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Lieben...

    Hallo Zusammen,

    mein name ist Daniel. Ich komme ursprünglich aus der nähe von Frankfurt am Main, jedoch bin ich beruflich vor 2,5 Jahren nach China ausgewandert und lebe seit dem in Peking.

    Am besten fange ich mal vorne an. Anfang 2010 hab ich angefangen mich nach einem Skyline umzuschauen und bin im August fündig geworden. Da mir die R34 Modelle aufgrund des Hypes um Fast and the Furious zu bekannt waren und mir auch die Linien des R33 gut gefiel, ist es dann ein R33 GTST in Standardfarbe weiss geworden. Leider habe ich kein Bild vom Abholen gefunden, auf diesem hatte ich schon die GTR Front verbaut.



    In den darauf folgenden 3 Jahren ist mal mehr mal weniger passiert. der größte Schritt war eigentlich der Umbau des Motors auf einen Top Mount Krümmer und mehr Leistung.



    Specliste:

    555er Deatschwerks Einspritzdüsen
    Mishimoto Wasserkuehler
    Turbozentrum Berlin Ladeluftkuehler
    Z32 AFM
    Japspeed 3" Catback
    MPS Topmount Kruemmer
    Custom made Downpipe
    Exedy Kupplung
    10 Reihen Oelkuehler
    7er NGK Kerzen
    3er Zusatzinstrumente für Oel, Ladedruck und Lambda.
    Gizzmo Boostcontroller


    Auch die ein oder andere Panne war dabei, wie das abfliegen eines Siliconverbinders im Ladeluftsystem oder auch einem defekten Generator oder Mäuse im Fahrzeug.....

    Als ich dann im April 2013 nach Peking ging, fiel es mir echt schwer ihn zurück zu lassen. Habe ihn bis auf weiteres in der Garage stehen, damit falls ich wieder mal in Deutschland bin, ihn wieder fahren zu können.

    Anfang 2014 sind dann noch ein paar kosmetische Teile dazu gekommen.

    GTR Heckfluegel
    GTR V Spec Spats
    GTR Verbreiterungen für die hinteren Kotflügel.

    Diese wurden aber bis heute nicht verbaut... Es gab dazwischen mal eine Zeit in der ich überhaupt nicht an mein Auto gedacht habe, da es hier viel zu viel zu entdecken gibt...

    Ich weiss nicht mehr genau wie es dann kam aber ich fing an immer mal wieder hier im forum zu lesen und als ich im Juni 2014 dann mal wieder auf Deutschlandtour war, habe ich auch mal beim Mike von JDC-Imports vorbeigeschaut und habe dort seinen R32 GTS-4 stehen sehen und bin ihn auch mal Probe gefahren..

    Seit diesem Tag war das Thema Skyline wieder voll da.

    Ich fing an öfters bei Trade Car View zu schauen und eines Tages, glaub im Oktober 2014 wars, bin ich fündig geworden. Danach ging eigentlich alles ziemlich schnell, mit Mike/Benny gesprochen, ein paar Infos über Importpreise/Dauer eingeholt und ehe ich es begriff war ich im Besitz eines R32 GTS-4 wieder in weiss. Anfang November ging er dann aufs Schiff und gegen Mitte Dezember war er dann in Deutschland.

    Das Fahrzeug ist bis auf das Cusco Fahrwerk und die Kakimoto Anlage komplett Serie. Momentan wird das Fahrzeug für die deutsche Zulassung umgebaut. Ich besichtige das Fahrzeug erstmals im April 2015 bei JDC-Imports und war sehr positiv überrascht in welchem Zustand sich die GTS-4 befand. Nach einer Bestandsaufnahme, wurden einige Achsteile und Reifen erneuert und die Scheinwerfer für den Linksverkehr umgebaut. Rost hat er keinen und auch der Unterboden sieht super aus.

    aber ich lasse jetzt mal ein paar Bilder sprechen.

    Diese Bilder sind aus Japan im Hafen entstanden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1706.JPG
Ansichten: 1
Größe: 28,7 KB
ID: 591135Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1710.JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,9 KB
ID: 591136Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1713.JPG
Ansichten: 1
Größe: 40,5 KB
ID: 591137

    Mike hat mich immer mit Bildern auf dem laufenden gehalten.Diese Bilder sind direkt bei JDC-Imports

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0259.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,4 KB
ID: 591141

    Im April 2015 bin ich ihn dann auch das erste mal Probe gefahren. und war sehr sehr angetan. War auch mein erstes mal mit Allrad.

    Die folgenden Bilder habe ich dann selbst gemacht als ich mit meiner Freundin Yang Yang und einem Freund zu Besuch war.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1056.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 591138Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1057.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 591139Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1062.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,6 KB
ID: 591140

    nach langem probieren hat es doch geklappt mit dem Bilder hochladen... Wahrscheinlich werden die VPNs wieder geblockt, da hier in 2 Tagen Feierlichkeiten stattfinden zum Sieg im Uten Weltkrieg über die Japaner. Dies wird traditionell mit einer grossen Militärparade gefeiert. Ich versuch mal für euch ein paar Bilder einzufangen.

    gruss
    Daniel

  • #2
    Moin, schöner R32, vom R33 gehen die Bilder nicht.

    Wenn du aber die ganze Zeit in China bist, warum holst dir nicht da ein Skyline ?
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X