Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bernd aus Idar-Oberstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernd aus Idar-Oberstein

    Hallo ihr alle, mein Name ist Bernd und ich komme aus Idar-Oberstein, genauso wie alle hier bin auch ich absolut fasziniert vom Nissan Skyline, vor allem der R34 hat es mir angetan 😁

    Ich habe nun vor mir in nächster zeit einen anzuschaffen und würde mich über Tipps zu Kauf, Versicherung etc. freuen...

    Mfg, Bernd

  • #2
    Hallo Bernd, Gruß von nem ehemaligen Idar-Obersteiner an nen noch dort lebenden Idar-Obersteiner.
    Wenn du Informationen über Versicherungen, Kauf etc suchst, musst du einfach mal dir Sufu quälen, da steht schon alles beschrieben.
    Viel Spaß hier.

    Kommentar


    • #3
      Danke dir, aber was meinst du mit "Sufu quälen"??

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum :)

        Sufu Ist die Abkürzung für Suchfunktion.

        Es kommt hier im Forum besser an Eigeninitiative zu zeigen als alles an Fragen zu stellen die hier schon Abermillionen mal gestellt und beantwortet worden.


        Viele Grüße

        Kommentar


        • #5
          Ok danke euch... Ich schaue mich mal um... Hier gibt es ja genügend Infos... 👍

          Kommentar


          • #6
            Deshalb ja auch "Sufu quälen"
            PS, in Hettenrodt is ein Händler, der hat ab und an mal Nen Skyline da stehen, dann aber immer ohne Zulassung. Kannst ja aber da mal vorbei fahren und dir mal einen in Natura anschauen und probefahren. Dann kannste einschätzen ob dir Rhd überhaupt liegt.

            Kommentar


            • #7
              In Hettenrot? Wow die Info ist neu... Vielen Dank dafür... 
              Wo finde ich den da?

              Und das mit dem Rechtsgelenkt ist wohl Gewöhnung..
              Zuletzt geändert von BerndF; 05.08.2015, 23:50.

              Kommentar


              • #8
                Hier is ein Inserat von denen.
                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=211281024

                Ob ich jetzt da unbedingt was kaufen würde, zumal die keine Deutsche Zulassung anbieten....
                Im Moment haben sie auch keinen echten Sky, zumindest laut Mobile.de. Aber der Infinity aus dem Inserat hat Deutsche Zulassung, is Rhd, den kannste bestimmt mal Probe fahren gehen. Is aber Automatik.
                Kannst ja mal berichten wenn du da warst.

                Kommentar


                • #9
                  Ja danke... Hab Schonmal die Nummer.. Ich versuche es später mal...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X