Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Homie ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Homie ist da

    Guten Abend,

    ich bin der Sascha (Spitzname Homie) und komme aus dem schönen Aachen!
    Leider bin ich bisher noch nicht im besitz eines Skylines aber ich hoffe das wird sich bald ändern,
    wenn ich das nötige Wissen über das Auto, gesammelt habe! :)

    Darum habe ich mich hier angemeldet um mich anzulesen und etwas zu lernen! Auch wenn ich keinen
    fahre, bin ich von klein auf in dieses Auto verliebt und muss einfach einen haben

    Schöne Grüße!

  • #2
    Hi Homie

    Das ist schonmal der richtige Weg erst mal Infos zu sammeln.
    Was soll es denn für einer werden?

    Gruß Marius

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen im Forum,
      Wenn du später noch Fragen hast, helfen wir dir gerne.

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön :) !

        Was für eine ist ne gute frage... ich möchte eigentlich eine Non-Turbo version.
        Ich schwärme natürlich vom GTR34 (GTT oder Normal). Aber es gibt natürlich
        auch schöne 33ger. Schlatgetriebe definitiv! gerne Linkslenker aber nicht so wichtig.

        Kommentar


        • #5
          Non-Turbo nur wenn du es wirklich willst ...
          Bestimmt gibt es leute die damit glücklich werden , aber wahrscheinlcih die wenigsten..
          Einfach etwas mehr sparen und GTR (32,33,34) kaufen
          Und Linkslenker würde ich auch mal von absehen

          Kommentar


          • #6
            Joa wie gesagt der Linkslenker ist mir nich so wichtig, natürlich ein schönes plus. Aber wieso nur die wenigsten ?

            Kommentar


            • #7
              Gern Linkslenker? Wenn du da einen findest, und den auch bezahlen kannst, dann Spiel am besten gleich auch Lotto. Original Sky's sind Rhd. Am besten wirklich gut einlesen und und dann schauen was dein Herz sagt und vor allem der Geldbeutel.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von drft14 Beitrag anzeigen
                Non-Turbo nur wenn du es wirklich willst ...
                Bestimmt gibt es leute die damit glücklich werden , aber wahrscheinlcih die wenigsten..
                Einfach etwas mehr sparen und GTR (32,33,34) kaufen
                Und Linkslenker würde ich auch mal von absehen
                Also ich mein wieso erfreuen sich die wenigsten daran ? Was ist daran " falsch " ? Oder meinst du rein wegen der Power und des Sounds ?

                Kommentar


                • #9
                  Er meint rein wegen der Power. Jeder zweite will sich einen Non-Turbo kaufen weil der billiger ist und dann fahren sie 1-2 Monste damit und dann wird hiermein neuer Thread eröffnet "wie umstädnlich ist es einen Non-Turbo auf Turbo umzubauen.
                  Die Leute meinen dann immer es ist ja das gleiche bis auf den Turbo, aber es gibt sehr viele Sachen die geändert und umgebaut werde. Es lohnt sich nie einen Non-Turbo auf Turbo umzubauen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Homie Beitrag anzeigen
                    Joa wie gesagt der Linkslenker ist mir nich so wichtig, natürlich ein schönes plus. Aber wieso nur die wenigsten ?
                    Skylines waren von Werk aus immer Rechtslenker, da die Fahrzeuge für den japanischen Markt gebaut wurden. Dort herrscht eben Links-Verkehr! Alle Skylines die du als Linkslenker gesehen hast sind Umbauten.
                    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                    "Cars. I love everything about 'hem.
                    It's a big part of my Life-Style.
                    It's a big part of who I am." - Paul Walker

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                      Er meint rein wegen der Power. Jeder zweite will sich einen Non-Turbo kaufen weil der billiger ist und dann fahren sie 1-2 Monste damit und dann wird hiermein neuer Thread eröffnet "wie umstädnlich ist es einen Non-Turbo auf Turbo umzubauen.....
                      Achso ja okay, dass ist wahr! Da mir die Power nicht so wichtig ist, reicht die Non-Turbovariante vollkommen! :) Und bevor ich auf die Idee komme eine Turboumbaut zu machen, Kauf ich lieber direkt die Turbovariante :D Versprochen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Jeder kann da auch immer machen wie er will. Es gibt auch einige die sich den Sky als Automatik gekauft haben (meist weil er billiger ist), wollten dann aber später doch auf Schalter umrüsten und haben dann in der Werkstatt nochmal einiges hingeblättertfür den Umbau. Da steht es immer jedem frei zu machen was er will, aber sinnvoll ist anders^^

                        Wenn du sagst die Leistung reicht dir ok. Ich würde dir trotzdem raten vorher mal mit einem Non-Turbo und einem Turbo zu fahren und zu vergleichen. Wenn du dann immer noch sagst Non-Turbo reicht hält dich keiner auf =)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X