Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Dirk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung Dirk

Guten tag liebe Community,

ich bin neu hier in dem Forum also erstmal ein paar kurze worte über mich:

22 Jahre alt aus Nürnberg, besitzte selbst eine Toyota Celica GT als Alltag Auto.
    nebenbei habe ich eine Toyota Supra TT mk4.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Skyline... r33 gtst
    Ich habe ein Angebot auf mobile endteck was mich sehr interessiert, jedoch kenne ich mich mit den genauen preisen etc. von den r33 nicht aus und wollte euch einfach mal fragen was ihr von diesem angebot haltet?

danke euch vielmals im voraus. evtl kennt ja sogar jemand den wagen von euch und kann mir einige dinge darüber berichten :)
    Grüße

Hier der Link:

Für solche Fragen gibts es folgenden Thread:

Da könntest du mehr Chancen haben.

Außerdem gehört deine Vorstellung in den "Eingangshalle-Bereich".

Bei dem GTST stimmt mich die EZ etwas misstrauisch. Denn in diesem Zeitraum wurde schon die 34er Bauteihe verkauft. Natürlich kann das irgendein Lagerfahrzeug gewesen sein. Aber komisch ist es schon
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

oh okay, dann poste ich den beitrag dort mal,

Vielen dank dir !

hmm okay schonmal interessant

Kommentar

Wenn du nen Admin ned bittest, verschiebt er dir diesen Thread in den Eingangsbereich

Was noch zum Auto interesant wäre, ist ob die Leistung wirklich vorhanden ist. Dafür müsste nämlich neu abgestimmt werden.
        Und ob das alles eingetragen ist. Sonst bist du schnell bei 1-2k € für die Eintragungen.
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Okay, ich mach mich mal schlau , vlt spuckt der typ ja was aus :)
          Danke jedenfalls schonmal ! hab von Skylines keine ahnung bin eher der mk4 typ ^^

Kommentar

also eingetragen sind die 330 ps obs neu abgestimmt wird weiss er nicht obs der vorbesitzer gemacht hat, mit dem datum hat er sich vertippt soll 1993 sein nicht 98

Kommentar

Und was heisst "Kupplung muss entlüftet werden" ?
              Klingt für mich nach ner billigen ausrede für Gänge gehen nicht richtig rein etc.......

Weil 1. Wie kommt da einfach Luft in die Kupplung ?
              2. Warum lässt man es nicht vor Verkauf machen ? Entlüften kostet in der Werkstatt 50Eur, das sollte es einem wert sein das man nicht preislich gedrückt wird.......

Ich tippe also eher auf echte Getriebeprobleme wie krachende Synchos oder so......

Kommentar

Der wagen gehört doch Black33 hier ausm forum schreib ihn am besten an

Kommentar

Selbst das entlüften könnte man selbst machen ... ja kommt mir eben auch bisschen komisch vor .... das problem ist ich hab über 3 stunden fahrt vor mir sonst wäre ich einfach mal kurz vorbei gefahren .. und hätte mir ein bild davon gemacht

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                  Und was heisst "Kupplung muss entlüftet werden" ?
                  Klingt für mich nach ner billigen ausrede für Gänge gehen nicht richtig rein etc.......

Weil 1. Wie kommt da einfach Luft in die Kupplung ?
                  2. Warum lässt man es nicht vor Verkauf machen ? Entlüften kostet in der Werkstatt 50Eur, das sollte es einem wert sein das man nicht preislich gedrückt wird.......

Ich tippe also eher auf echte Getriebeprobleme wie krachende Synchos oder so......

Kommentar

Natürlich kann man das entlüften selbst machen, aber nicht jeder. Und deshalb hab ich eben gesagt Werkstatt.....
                    Also wird irgendwas in der Richtung faul sein........

Kommentar

Zitat von Vik Beitrag anzeigen
                      Der wagen gehört doch Black33 hier ausm forum schreib ihn am besten an

Ist korrekt, hier kann man auf Seite 10 bisschen was über den Wagen lesen. http://www.skyline-forum.de/showthre...n-ECR33/page11
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Ja da hast du vollkommen recht !

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                        Natürlich kann man das entlüften selbst machen, aber nicht jeder. Und deshalb hab ich eben gesagt Werkstatt.....
                        Also wird irgendwas in der Richtung faul sein........

Kommentar

Danke ! Hab mich schon mit ihm in verbindung gesetzt, vielen dank euch allen !
                          Danke für den link :)

Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                          Ist korrekt, hier kann man auf Seite 10 bisschen was über den Wagen lesen. http://www.skyline-forum.de/showthre...n-ECR33/page11

Kommentar

Thread kann geschlossen/gelöscht werden ! Danke nochmal an euch alle :)

Kommentar

Hast Du den Wagen gekauft?
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X