Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stefan aus München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stefan aus München

Hallo an alle sowie danke für die Aufnahme, kurze Bescheibung zu mir, wie gesagt Stefan ist mein Name jedoch nennen mich alle Echer, lange Geschichte warum das so ist aber jeder kann mich so nennen hier, ist mir sogar lieber, bin blutjunge 29 Jahre alt und habe seit April diesen Jahres meinen Skyline r33 gtr, wurde letztes Jahr Von TJ Imports nach Deutschland geholt um feritg gemacht bzw aufgerüstet.
    Bebürtig komme ich aus dem schönen Thüringen, seit 2012 lebe ich jedoch mit meiner Freundin gemeinsam nähe München / Dachau. Das soll es soweit zu mir gewesen sein und ich hoffe ich kann hier viele informationen erhalten und gute Tips bekommen so das mein Sky ewig läuft =)

MFG
    Echer

Servus und willkommen,

auch aus der nähe von München. Dann bist du der 33er aus Karlsfeld oder? Wir haben am Samstag unsren Stammtisch und grillen nicht weit weg von dir. Kannst ja kommen wennst lust und Zeit hast. Noch glauben wir nicht das es 33er gibt die auf der Straße fahren dürfen.

Kommentar

Hallo Michi,

dieses mal wird noch nicht gehen, da ich noch auf eine neue Antriebswellenmanschette für meine sky warte jedoch das nächste mal würde ich gerne mal daran Teilnehmen sowie ja, bin der Silberne R33 aus Karlsfeld aber bin ja Heimat verbunden und habe kein DAH Nummernschild sondern AP, ist billiger =)

Kommentar

Servus aus dem Landkreis DAH. Endlich jemand der sich einen richtigen Skyline gekauft hat. Meine Frau ist auch aus Thüringen...

Kannst auch gerne ohne Skyline kommen.

Kommentar

Hört sich gut an, wenn Ihr mir noch sagt wann und wo ich euch antreffe zu dem Stammtisch Grillen, schau ich vielleicht mal für ein paar Unterhaltungen vorbei, würde mich auf jeden Fall freuen.

Kommentar

Jo n richtigen Garagenstehersky, wir sins ja gewohnt das die 33er fahrer immer mitn Dayli kommen

Kommentar

Nicht um sonst heißt es, wer seinen Wagen liebt der schiebt. Also mag ich mein Auto ganz besonders da ich schon mehr schiebe Km wie tatsächlich gefahrene drauf habe.

Kommentar

Lädt...
              X