Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Mittelsachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Mittelsachsen

    Hallo ersteinmal an die Forumsmitglieder,

    ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Tommy aus Riesa 29 jahre jung,
    arbeite bei Goodyear Dunlop Tires Germany und fahre derzeit noch einen Mazda Rx8 6port
    als Daily. Leider muss ich noch 2 lange Wochen warten bis ich meinen R34 GTT endlich bei SW Performance
    in Holland holen kann und ich ihn mein eigen nennen darf. Ich hoffe man sieht den einen oder anderen von euch mal auf der Straße.

    Lg aus dem schönen Osten

    Tommy
    " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

  • #2
    Hey das is ja gleich um die ecke, da wird man sich bestimmt mal über den Weg fahren.

    Viel Spaß mit dem wagen sobald er da ist.
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön, die Wartezeit ist jetzt schon ganz schön unerträglich
      Bist du ab und an mal auf der Reihe anzutreffen?

      Lg
      " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

      Kommentar


      • #4
        War schon mal mit dem Sky im EP aber werd ich wahrscheinlich nicht mehr machen. Is mir auch zu blöd dort erst 22:00 aufzulaufen, es ist dunkel und man sieht nix mehr von den Autos.

        Am Wochenende bin ich meist auf den Landstraßen der Umgebung unterwegs und fahr auch ab und an mal zum Lausitzring wenn da freies Fahren ist, aber nur als Zuschauer. Vieleicht bin ich ja mal in der Gegend, war letztes WE erst in Riesa unterwegs.
        Aber ich denk mal auf dem Reisbrennen wird man sich spätestens begegnen.

        Haste denn noch paar Daten zum Auto? Farbe? specs? Zustand? und evtl. nen Bild?

        mfg illu
        JDM - Japanese Domesticated Monster

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          2 lange Wochen warten, der ist gut :-)

          Hier meine Vorstellung in der Eingangshalle am 22.10.14:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...BCsst-der-Reto

          Anfangs Juli sollte unserer fertig sein...

          Muss also auch nur noch etwa 2 Wochen warten :-)

          Viel Spass und gute Fahrt mit deinem!
          Glaub mir, die 2 Wochen gehen um :-)

          Liebe Grüsse
          Reto
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Das stimmt illu leider hat man um diese Uhrzeit nicht mehr ganz so viel von den Autos.

            Ich glaube wenn du wieder mal in der nähe bist muss ich mir mal deinen schönen 32er anschauen

            Zum Sky selber er ist ende April aus Japan gekommen und steht in Silbernem Kleid da, Nismo Seitenschweller
            und ein Frontspoiler, sonst komplett original, 108 tkm auf der Uhr. Zustand gut hier und da paar kleine sachen an der Optik.

            War am Montag selbst vor Ort 1327 km hin und zurück 😊 alles Angeschaut , geprüft und probefahrt gemacht
            Ich wollte ihn am liebsten gleich mitnehmen aber der Umbau sowie die Abnahme wird noch von ihm in DE gemacht.
            " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

            Kommentar


            • #7
              Danke Reto ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt

              Auf eine schnellvergehende Wartezeit
              " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

              Kommentar


              • #8
                Also ich Wohn zur Zeit zwar nicht mehr im goldenen Osten, aber möchte die Gelegenheit nicht verpassen nen Ossi im Kreise der Skyline Owner zu begrüßen. Haltet die Fahnen hoch Jungs, man sieht zu wenig von unseren Schätzchen in der Gegend.

                Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem hobel, behandle ihn ordentlich.
                "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                Kommentar


                • #9
                  Dankeschön Lakor
                  " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

                  Kommentar


                  • #10
                    Heute war es endlich soweit ich konnte meinen Sky bei Underground Racing abholen.
                    Es hat alles Super geklappt, Komplettabnahme mit Auspuff und Bodyparts, vorn wie hinten 34cm einzeilige Schilder was will man mehr.
                    Er fährt sich so super. Morgen mach ich mal paar Bilder rein.

                    Bis dahin schönen abend euch
                    " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

                    Kommentar


                    • #11
                      dann ein glückwunsch in die stadt aus der die zündhölzer kommen ^^


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Glückwunsch, dann genieß den Wagen noch nen bisschen die Saison ist ja leider bald zu Ende.
                        JDM - Japanese Domesticated Monster

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann ging es doch etwas mehr als 2 Wochen in dem Fall?

                          Wir haben ja nun seit vorgestern auch einen Skyline... :-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.skyline-forum.de/album.php?u=6795


                            So die ersten paar bilder. Lg Tommy
                            " Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können "

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X