Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin, aus Eckernförde R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Moin, aus Eckernförde R34 GTT

Moin Moin,

Ich bin Danny 24 Jahre alt und komme aus Eckernförde. Bin gelernter Anlagenmechaniker Saniät Heizungs und Klimatechnik und immer noch in diesem Beruf tätig. Letztes Jahr habe ich mir einen schwarzen R34 GTT zugelegt. Fast Serie bis auf Cusco Gewindefahrwerk, Sportluftfilter, 3'' Abgasanlage ab Kat. Inzwischen sind weitere Teile verbaut worden. Liste werde ich bei gelegenheit mal aufführen. Pech hatte ich auch schon reichnlich gehabt ( Turboladerschaden) Turbo Ist jetzt der 400ps Lader von MPS drin. Aktuell hängt das ganze Projekt fest, da ich ein Zylinderkopfdichtungsschade habe ( Zylinder 6 Steht voll mit Kühlwasser) Dazu bräuchte ich mal ein paar infos Ob es sinn macht gleich ein bisschen mehr Dichtungen zu tauschen zu tauschen. Gleich auf Stehbolzen umrüsten? Zahnriemen?, Umlenkrollen? Wasserpumpe? Naja Dazu Später....

Achja und ich habe immer noch kein TÜV :D :D

MfG
    Danny
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150317_184817.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 590104Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140526-WA0008.jpg
Größe: 43,3 KB
ID: 590103Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140813_174948.jpg
Größe: 101,4 KB
ID: 590102Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150318_150120.jpg
Größe: 101,2 KB
ID: 590101

Hallo und grüße aus Kiel

Kommentar

Auch von mir Moin aus Kiel.

Komm doch gleich in unsere FB Gruppe
      Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

Kommentar

Moin Danny ! Herzlich Willkommen im Forum. Schade das du schon solche Probleme mit dem Sky hast.