Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem heidekreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem heidekreis

    Moin moin

    mein name ist denny ich bin 25jahre jung und komme aus dem heidekreis.

    ich bin zurzeit noch besitzer eines eher untypischen skyline r33.

    den wagen habe ich von einem engländer aus dem camp hier in fallingbostel.
    ein ehemaliger 125ps skyline mit 4loch naben und unmengen an rost.
    der (Ich nenne ihn liebevoll eimer) hat vom vorbesitzer einen rb20det spendiert bekommen. Den er aus einem logischerweise 32er skyline hat da diese auf rb25 geswapt wurde.

    da für mich der schönste aller skyline ein r32 ist habe ich das gute stück einfach mal erworben und nun hoffe ich eine gute 32er karosse zufinden damit der rb20det wieder in seine gewohnte umgebung einziehen kann.

    anbei ein paar bilder von dem eimer. Der sich in der schlachtung befindet.

    ich werde euch natürlich mit infos füttern wenn es weiter geht.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 590098Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 590099

  • #2
    Moin,

    eine gute R32 Karosse zu finden wird sicher nicht einfach. Aber wenn man sich Zeit für so einen Umbau nimmt passt das schon.

    Viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung.

    Gruß Dave

    Kommentar


    • #3
      Was für felgen sind das? 4x114.3 ? Zu verkaufen?

      Kommentar


      • #4
        Ich hab keine ahnung. Aber auch leine gutachten. Ich guck morgen mal nach. Verkaufen würde ich die auf alle fälle. Muss dann nur nach ersatz gucken damit die karosse rollbar bleibt.

        reifen sind noch sehr gut und es sind 18zöller. Mehr info hab ich gerade nicht

        und danke dave ;) karosse hab ich gefunden :)

        Kommentar


        • #5
          Ja ok alles klar sag mir dann bescheid wenn du mall zeit hast und herausfindest was für ne felgen sind das! ;)

          Kommentar


          • #6
            So...ich habe vor ein paar monaten eine rostfreie karosse von einem guten freund erstanden.viele werden den wagen bestimmt kennen.

            nun steht das gute stück bei mir. Das gute alte ikea prinzip. Erstmal kabelbaum rein was mich wirklich angekotzt hat. Da ich kabel hasse wie die pest. Gesagt getan. Der rest macht dann wieder spaß.

            kommen wir zum motor einhängen....jaaa...super aktion...vorher hat in dem wagen ein 1jz vom soarer/supra gehaust.
            demnach passt mein motor nicht. Also ab ins auto 300km fahrt hin. Motorhalterrung geholt, und wieder 300km heim. Danke nochmal an alex gratza :) du hast mein leben gerettet :D.

            nun sitzt das gute stück da wo es sitzen soll.
            mit dem interieur schaut es soweit auch immer besser aus.

            mir fehlen noch einige teile ab den ich gut dran bin und von tag zu tag wird er vollständiger.
            freue mich schon darauf wenn ich alles wieder zerlegen darf zum lackieren :D
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X