Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...wieder mal ein Ossi!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...wieder mal ein Ossi!

Hey Jung und Mädels,

Ich bin Chris aus dem wunderschönen Bad Dürrenberg im Süden Sachsen-Anhalts.
    Mit meinen zarten 21 Jahren war es mir bisher leider noch nicht vergönnt, einen Sky zu fahren geschweige denn ebenjenes Gefährt zu besitzen.
    Allerdings soll sich das in naher Zukunft ändern - deshalb bin ich jetzt hier angekommen.

Mein aktuelles Fahrzeug? Dieses Schmuckstück:

Der Gute ist mit 90 PS und grad mal 1 Tonne gut im Rennen und macht jeden Tag auf's Neue Spaß.

Der ursprüngliche Plan war, hier einen SR20VE einzupflanzen, allerdings habe ich zum Einen sehr großen Respekt vor Motorumbauten und zu wenig Erfahrung damit. Zum Anderen stößt man in diesen Leistungsbereichen schnell an die Grenzen des Möglichen - und des Fahrspaßes.

Ums kurz zu machen:
    Der Sunny soll mir am liebsten ewig erhalten bleiben, doch an einer betriebenen Hinterachse komme ich einfach nicht vorbei. Und Skyline ist einfach Skyline, sonst könnte ich mir ja auch ne schicke S13 zulegen.

Gut, das sollte für's Erste genügen

Grüße
    Chris
    Zuletzt geändert von Chris Pulsar; 03.05.2015, 14:05.
    Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

Hi Chris,

erst einmal ein willkommen im Forum, ich komm selber aus deiner Ecke und muss ehrlich zugeben Skys sind dort viel zu selten.
    Es kommt so gut wie garnicht vor das man einen in der freien Wildbahn mal sieht, deshalb find ich es immer klasse wenn es Leute gibt die das endlich mal abstellen. ��

also lies dich hier ganz in Ruhe ein und informier dich bevor es los geht und wenn es dann soweit iss, genieß den Moment, es lohnt sich.

Beste grüsse von nem Ossi im tiefen Süden. ��
    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

Kommentar

Danke für die nette Begrüßung ^^

Ich muss zugeben, ich bin schon ne Weile heimlicher stiller Mitleser.
      Mich reizt auf jeden Fall ein R32. Für den Anfang muss es auch keinesfalls ein GTR sein.
      Der RB20DET klingt echt interessant. Also GTS-T oder GTS-4 kommen auf jeden Fall in Frage.

Naja wie üblich ist alles eine Frage des Preises ;)

Gruß
      Chris
      Wer die Leistung erhöht, ist geradeaus schneller. Wer das Gewicht verringert, ist überall schneller.

Kommentar

Bei Nightspeed steht ein schicker 4 door in weiß zum Verkauf ;-)
        sigpic

Kommentar

Oh ja, schon gesehen...
          Allerdings fast zu schade zum "verbasteln". Auch wenn es ordentlich gemacht wird.

Ein Freund meint, die 9.000,-€ sind etwas viel, aber ich find das bei dem Zustand absolut berechtigt.

Naja, ich denke, ich bin eher der Coupé-Typ :D

Gruß
          Chris

Kommentar

du musst ihn ja nicht verbasteln. du kannst ihn auch ordentlich aufbauen :)
            bitte die dame einfach um ein date und sieh, ob sie vielleicht doch zu dir passt :D

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Na da ist ja mal wieder jemand der nur 20km entfernt ist^^
              Sieht man sich beim JSSA in Merseburg?

Kommentar

@Archii
                Ich arbeite gerade noch an den finanziellen Mitteln. Aber wenn's soweit ist, und sie ist noch zur Verfügung, wer weiß...

@Hanuxa
                Klar, und sogar einer mit ebenfalls WSF-Kennzeichen :P
                Ja, JSSA werd ich vermutlich dabei sein. Letztes Jahr hat das Wetter null komma gar nicht gestimmt. Hoffe, es wird dieses Jahr besser. ;)

Kommentar

Hat sich zufällig schon jemand dieses gute Stück angeschaut? Ist schon ewig online und war ursprünglich für 9.500,-€ inseriert. Vielleicht ist ja irgendwas faul dran [emoji14]

Gruß
                  Chris

Kommentar

Der Rost an dem Wagen schreckt viele ab. Ist halt nicht perfekt und muss was getan werden
                    sigpic

Kommentar

Da magst du Recht haben, ja.
                      Trotzdem ein wunderschönes "Faahzeuch"

Kommentar

Hi und Willkommen im Forum :)
                        Wenns ein echter gts4 ist, ist es eine richtige Rarität, kommt man nicht so leicht ran an diese Fahrzeuge, da nur wenige gebaut wurden.

Kommentar

Ich weiß, die Dinger sind echt selten und deshalb echt ne Überlegung wert.

Kommentar

Ein herzliches Wilkommen auch von mir.

Nen gts4 wäre echt ne schöne Rarität hier, ich hoffe du fährst den Sunny dann weiter als Alltagswagen. Is auch echt selten geworden, ich hab selbst nen 87er Sunny GTi B12, sind echt schöne Youngtimer.

Viel glück bei der suche nach nem geeignetem Wagen, vieleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen.

mfg illu
                            JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

Danke, ja auf Treffen bin ich in erster Linie im ostdeutschen Raum unterwegs.
                              Der Sunny bleibt definitiv, aber Alltagswagen wird ne Firmenbude dieses Jahr. Umso besser für den Sunny, behalten wird er trotzdem :)
                              Ist dein GTi ein 1.6er oder 1.8er? Ich hab gehört, die 1.6er sollen trotz weniger Leistung ein bisschen bissiger sein.

Hachja...der gts-4 reizt mich immer mehr. Es spricht immer mehr dafür^^

Kommentar

Lädt...
                              X