Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer sagt Hallo :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein neuer sagt Hallo :)

Hallo Leute.
    Ich wollte mich mal eben vorstellen.
    Meine Name ist Chris, bin 28 Jahre alt und auf der suche nach einem Skyline R34.

Wohnen tue ich in Schweinfurt. Das liegt bei Würzburg in Unterfranken. Arbeiten tu ich bei ZF Sachs im Wandlerbereich.
    Ich wohne mit meiner Frau Jasmin und meiner Französischen Bulldogge Cesar zusammen :D

Momentan besitze ich gar kein Auto sondern "nur" eine Yamaha R1 Rn19, meine Black Beauty :)
    Da schon lange der Gedanke ich mir brennt mal einen schicken Japaner zu fahren, hab ich mich hier mal angemeldet um mich etwas in die Materie einzulesen.

Im Moment schwanke ich allerdings noch etwas zwischen einer Supra und eben dem R34.

Bisher habe ich meist Deutsche Fabrikate gefahren, vom Golf R32 und Audi A4 bis zum 1977er Golf 1 usw

Ich hoffe ich kann hier mich etwas belesen und vllt findet sich ja das ein oder andere Angebot wenn einer von euch seinen Wagen verkaufen möchte :)

Gut, das wars von meiner Seite aus.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeierabend und bis demnächst ;)

Gruß Chris

Willkommen hier im Forum :)

Was soll es den genau werden R34 GTT oder R34 GTR? Ein Supra MK4 ist auch ne hammer sache nur kannst du den z.b. nicht mit einen R34GTR vergleichen..

Halt wegen Heckantrieb gegen gesteuerten Allrad..

Ansonsten empfehle ich zu gerne den User Wellenbrecher der Importiert Autos und macht einen sau guten Job :) www.exotic-importz.de

Die Truppe hat auch einen super R34 GTT stehen und mehrere R34 GTRs und ne hammerkranke SupraMK4mit über 1200PS.. denke die können dich wenn du unschlüssig bist so gut beraten was für dich das beste ist :D weil du dort alles auch mal vorher ansehen kannst und und

Gruß Tobias

Kommentar

Da muss ich mit Schande zugeben, das ich im Moment nicht mal den unterschied zwischen einem GTT und einem GTR kenne..... :D

Aber darum bin ich ja hier :)
      Ich habe mir jetzt mal ein Budget von rund 25t Euro gesetzt.
      Je mehr ich dafür bekomme, sprich Leistung, Zustand und Optik, desto besser :)

Danke dir
      Gruß Chris

Kommentar

Ein GTR hat einen Allrad antrieb.. aber nicht star ausgelegt.. er hat im normalfall heckantrieb.. verteilt aber dann die kraft nach bedarf an die Forderachse! GTR hat 2.6l hubraum und twinturbo und 280PS (und da streiten sich die geister.. real bis zu 350PS im maximalen topfall)

ein GTT hat 2.5lHubraum und einenTurbo und starren Heckantrieb, leistung liegt bei 280PS

Daher lass dich beraten wenn du z.b. mal das Heckausbrechen lassen willst um zu driften ist ein GTR die falsche wahl!
        Am besten mal Kontakt aufnehmen mit Daniel wellenbrecher dort hast du dann jemanden der beide in der Garage hat GTTund GTR und sogar nen Supra Kenner auch noch im Team hat! Ich denke dort wirste am besten wegen vor und nachteile beraten.

Weil das ist ne glaubens Frage und ne Frage des Geldes im unterhalt und halt was du damit machen willst :D

Gruß Tobias

Kommentar

Super, danke dir :)

Welchen würdet ihr denn empfehlen?
          Fahren würde ich gerne zwischen 400 und 500 PS.
          Allerdings bin ich kein Raser.
          Ich lebe eher danach : "lieber haben und nicht brauchen, wie brauchen und nicht haben!!" :)

Wie liegt denn so ein R34 im Unterhalt und Steuern?

Vielen Dank

Kommentar

Herzlich willkommen ;)
            Wir bringen euch öfter mal Öl von der Shell :D

Kommentar

sorry aber empfehlen kann dir mit der angabe glaube keiner so richtig etwas... ein GTT mit 500PS ist leicht und da raucht es dann schon beim sobald der Lader kommt.. ein GTT mit der Leistung bekommst du auf jedenfall.. glaube einer steht gerade drin für 20k!

Dagegen hat der GTR keine Probleme die Leistung auf die Strasse zu kriegen... ist halt eher ne Frage was bist du gewohnt? R32 von VW ist gegen nen serien Sky bereits ein witz... sky ist leichter und ist nicht so träge vom Motor her wie der R32!

Ich empfehle dir bevor du dich richtig auf die suche machst.. die importhändler mal aufzusuchen und dich zu informieren oder mal bei jemanden mitzufahren...

Man kann dir halt schwer was empfehlen schon allein R33GTR gegen R34GTT ist voll der unterschied vom aussehen radstand und und.. ist halt ganz anderes auto..

Und da ich fast so faul wiedu.. bin.. schreib ich zum thema steuern und versicherung.. suche benutzen... da diese Frage in fast jeden neuen user thread kommt...

Kommentar

Alles klaro :)
                Vielen dank schonmal.

Da muss ich mal schauen ob es hier in der nähe einen Händler gibt für sowas.

Ich merke schon, da gibts noch einiges zu lernen für mich.
                Merci

Kommentar

Was haltet ihr denn von dem hier :

Kommentar

Hallo aus Oberfranken,

und herzlich Willkommen hier Chris. Schicke Mofette hast du da (auch wenn ich früher italienische V2 bevorzugt habe ;-)

Zitat von ChrisKla Beitrag anzeigen
                    Schau mal hier:

Der macht auf mich einen ordentlich gepflegten Eindruck und die verbauten Teile sind echt lecker....

Grüße
                    Thomas

Kommentar

Hab ihm mal geschrieben
                      Danke dir :)

Kommentar

Der selbe wagen... 2 Preise ;)

Kommentar

Nein Botte, wenn du mal runter scrollst siehst du das der Preis ebenfalls angepasst wurde :-)
                          ...

Kommentar

Dieser hat sich eh erledigt.
                            Ich möchte einen Blauen R34 GTT.
                            Habe auch mittlerweile kontakt mit einem Importeur, der hätte einen sehr schicken für mich :)

Kommentar

Warum hat sich dieser denn erledigt? Nur wegen der Farbe?

Der Preis von dem blauen in Japan ist doch recht hoch finde ich, dafür das da nur eine GTR (Style?) Stoßstange und Felgen drann sind, Motor ist ja Stock bis auf Kleinigkeiten. Da ist man bei dem "High Spec" GTT von Jamboy schon besser bedient, Motor hat ja anscheinend sehr gute Specs die Geld kosten.
                              ...

Kommentar

Lädt...
                              X