Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stagea aus Franken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stagea aus Franken

Hallo,

Ich Heise Christopher bin 26 und komme aus Mittelfranken aus der nähe von Ansbach. Ich fahre einen Stagea Rs four den ich zur Zeit einen Schwung neuteile gönne.
    Momentan bin ich beim Motor der komplett neue Dichtungen, Lager, Rimen usw. bekommen hat außerdem einen Borgwarner EFR 70/64 und 550er Düsen.

Ich erhoffe mir das ich hier noch an mehr infos und Teile zum Thema Skyline und Stagea komme und evtl. den ein oder anderen helfen kann.

Weiter hoffe ich auf Gleichgesinnte und Kontakte vielleicht sogar hier aus der Umgebung.

Ich habe schon eine Suchanfrage gestellt vieleicht schaut der ein oder andere mal rein.

Vielen dank für die Aufnahme hier im Forum
    Chris

Servus Chris.

Is dein Stagea blau? Warst du ab und an mal auf den Treffen in Herrieden?

Grüße aus Ansbach
    Dani

Kommentar

Hey,

Ja war ich. Aber meistens ist mein Bruder mit dem Stagea auf dem Treffen. Wir haben uns glaub auch schon mal dort unterhalten oder ?

Mit freundlichen Grüßen
      Chris

Kommentar

Jap. Dann warst du das also.
        Wie kommts zu der Frischzellenkur? Was kaputt gegangen oder nur so?

Kommentar

Kein Bock mehr auf 100 oktan. Und da er darum eh gemapt werden muss und der lader und die kopfdichtung nicht mehr ganz frisch waren macht man halt mal was neues. Da dann der Block eh raus gekommen ist gabs noch nen Satz King Racing Pleul und Kurbelwellen lager so führt eins zum andern bis alles neu is 😄 wie läutfts bei dir - hab gehört deiner steht in Fischbach ? Machst was drann ?

Kommentar

Ja wir haben ne Halle in Fischbach gemietet.

Auf der Agenda bei mir steht momentan:
            - Mappen bei HIP (1,0bar)
            - Neues FW
            - Folierung

Kommentar

Na dann hast ja auch noch was vor.
              Bei mir siehts aus wie auf nem Schtrottplatz Schubkarren weise Teile und schrauben
              Ich warte noch auf einen Formschlauchkit und das mein Krümmer vom beschichten kommt.... dann kanns wieder weiter gehen.
              Wennst zeit hast kannst ja mal auf ein Bier kommen.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3576.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,1 KB
ID: 567228Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3573.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,2 KB
ID: 567229

Kommentar

Lädt...
              X