Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einem kleinen Jungen einen Wunsch erfüllen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einem kleinen Jungen einen Wunsch erfüllen :)

    Hallo zusammen :)
    Ich hab ein ganz großes Anliegen an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Mein Freund ist ein Riesen großer Fan vom Nissan Skyline gtr r 34.
    Seit dem er das Auto das erste mal gesehen hat, ist er hin und weg. Er hat ihn sogar schon in klein, mit sämtlichen Details nachgebaut :)
    Nun hat er bald Geburtstag. Also hab ich mir gedacht wäre es bestimmt ein riiiiiiesen Geschenk, wenn er einmal in seinem Lieblingsauto fahren könnte.
    Nun fehlt aber leider noch das Auto. Das heißt, ich suche einen begeisterten Skyline Fahrer in Thüringen und hoffe es findet sich schnell jemand, der einem "kleinen" Jungen seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen möchte.

    Vielen Dank schonmal in Voraus! :)

  • #2
    https://www.facebook.com/LERHD?fref=ts

    Der bietet genau das was du suchst.

    Kommentar


    • #3
      Das ist der R34 der am Sonntag auf RTL2 bei Grip gezeigt wurde ;)

      Hier findest du eineige Videos
      https://www.youtube.com/channel/UCmw...D2NUsZSFnjsybA

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Bin der erste gewesen, der die Leistungen von LERHD in Anspruch genommen hat und kann nur sagen, egal ob als Beifahrer oder Fahrer in dem roten R34 GTR, das Geld ist gut investiert!!
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Das ist der R34 der am Sonntag auf RTL2 bei Grip gezeigt wurde ;)
          neeein. das ist doch benni seiner :D


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Archii Beitrag anzeigen
            neeein. das ist doch benni seiner :D
            du meinst Mr. Doppelklick

            Kommentar


            • #7
              ja ist aber auch echt ärgerlich gegen einen Doppelklick zu verlieren :D
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Sorry für offtopic aber ich musste mir das bei Grip mal antun.. die Sendung war ja sowas von *piep* der Supra ist von nem unfähigen Typen gefahren worden der nur auf Krampf versucht hat Lustig zu sein.. und eher grottenschlecht war!
                Das mit Daniel sein Sky war schon Lustig.. jedoch der Nachsatz von der Flasche von RTL2.. da kam dann nur ein gedanke auf... dem mal richtig schmerzen zuzufügen..


                Jedoch mal die hass gedanken weg zu kommen von Leuten die echt null Ahnung von Autos haben und trotzdem über so ein Thema im Fernsehen zu sehen sind...

                Daniel sein Sky ist doch ein UK Sky.. haben die nicht 2.8l Hubraum??!!

                Kommentar


                • #9
                  Nein nur Z tune hat mehr.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X