Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wohne selber in Wesel und mache ab März wieder krach mit meinem R34.
Hammer :) , wieviel in meiner Gegend sind. Ich habe schon mit mehreren aus meiner Umgebung überlegt, einen Stammtisch direkt in unserem näheren Umfeld zu Organisieren. Aber dazu später mehr
Na von mir auch mal ein herzliches Willkommen aus Weeze!
Bin unter der Woche meistens in Kamp-Lintfort an der Uni anzutreffen und war letztes Jahr auch das ein oder andere mal mit der Silvia hin. Also quasi auch bei dir direkt um die Ecke ;)
Mach seit 2 Wochen auch schon gelegentlich die Straßen unsicher, vllt. fährt man dem ein oder anderen ja mal übern Weg :D
Na von mir auch mal ein herzliches Willkommen aus Weeze!
Bin unter der Woche meistens in Kamp-Lintfort an der Uni anzutreffen und war letztes Jahr auch das ein oder andere mal mit der Silvia hin. Also quasi auch bei dir direkt um die Ecke ;)
Mach seit 2 Wochen auch schon gelegentlich die Straßen unsicher, vllt. fährt man dem ein oder anderen ja mal übern Weg :D
Das hoffe ich doch. Ich organisiere mal ein erstes Treffen im April, zum Kennenlernen. Bis dahin heißt es aber noch 32 Tage Füße still halten.
Kommentar