Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kurzes hallo aus Bad kreuznach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kurzes hallo aus Bad kreuznach

    Hallo liebe Skyline forum Mitglieder,

    Ich als neuer Skyline Besitzer möchte mich gerne kurz vorstellen :
    ich bin 24, komme aus dem Kreis Bad kreuznach, arbeite in Mainz und finde es echt toll das dieses forum so gut genutzt wird!
    Den Stammtisch in Frankfurt finde ich super! Da werde ich auch mal aufschlagen!
    Kurz zu meinem Sky:
    1999 Skyline R34 GTT mit ein paar specs die ich die nächsten tage in meinem Profil listen werde.
    Natürlich habe ich auch ganz viele fragen aber da werde ich mich erstmal durch die ganzen threads wühlen bevor ich hier die Profis nerve ;-)
    also dann auf ein schönes "zusammenleben" mit unseren außergewöhnlichen Japanern!
    What's the world without a Sky?

  • #2
    Hallo und herzlichst Willkommen.

    Allzeit gute Fahrt wünsch ich.

    Übrigens sind wir immer für Bilder offen :D also zeig mal her dein Skyline....


    MfG Mario

    Kommentar


    • #3
      Habe noch keine "guten" die Folgen noch! Aber eines schonmal vorab
      Angehängte Dateien
      What's the world without a Sky?

      Kommentar


      • #4
        Noch viel zu machen... Aber ich freu mich drauf... Werde weitere Schritte berichten ;-)
        Angehängte Dateien
        What's the world without a Sky?

        Kommentar


        • #5
          So heute einen merx ölkühler mit 19 reihen bestellt... So langsam geht es los ;-)
          What's the world without a Sky?

          Kommentar


          • #6
            Und heute hat der japspeed black edition wasserkühler den Zuschlag erhalten... Teile sollten nächste Woche da sein und mein Baby bis dahin auch TÜV...
            What's the world without a Sky?

            Kommentar


            • #7
              Willkommen hier im Forum aus der nähe von Hanau =)

              Wenn du den Japspeed Black Edition Kühler drin hast kannst ja mal Bescheid geben wie es da mit der Passgenauigkeit etc. aussieht, wollte mir den auch zulegen :)

              lg
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Da bin ich auch mal gespannt... Preis ist unschlagbar... Passgenauigkeit soll laut importeur aber sehr gut sein... Ich lass mich überraschen
                What's the world without a Sky?

                Kommentar


                • #9
                  Kurzes update zusätzlich habe ich noch den japspeed shortshifter sowie die Silikon Anschlüsse für den wasserkühler bestellt... Bilder folgen mit dem Einbau ;-)
                  What's the world without a Sky?

                  Kommentar


                  • #10
                    So mal ein kurzes update...
                    Endlich habe ich mein tüv Gutachten und das Auto zugelassen... hat sich alles als einfach aber durchaus mit kleineren Problemchen behaftet herausgestellt.
                    Ich bin begeistert von dem Auto... wahnsinn...
                    Habe gestern den shortshifter eingebaut und werde heute abend eine Probefahrt machen und berichten. Wenn es die Zeit zulässt werde ich am Wochenende den neuen wasserkühler verbauen; bin mal gespannt was die Temperatur dann so treibt...
                    So das war es erstmal.
                    Freue mich über Kommentare, Ratschläge und natürlich auch hitzige Diskussionen
                    What's the world without a Sky?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wo hast du die Kiste abnehmen lassen und welche Probleme gab's konkret?

                      Kommentar


                      • #12
                        Speedmaster hat dad erledigt Problemchen waten die bremsscheiben die nicht beigekommen sind, aber da kann ja keiner was für... Die die drauf waren waren angeblich zu weit abgefahren... naja n bissel sehr sehr kleinlicj, da die nocj gut 40 Prozent hatten aber gut... Dafür is mein nürspec Auspuff ohne silencer eingetragen! Im großen und ganzen alles gut...
                        What's the world without a Sky?

                        Kommentar


                        • #13
                          Schön zu hören, dass es wieder eine Sky mehr auf den Straßen gibt. Das mit den Bremsen ist immer so eine Sache.. bei unseren Autos sollte man da schon kleinlicher sein, als bei einer 70PS-Kiste. Das mit der AGA ist ja mal der Knaller

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja das is absolut geil... Also ich brauch ohrstöpsel wenn ich mal länger fahren will... Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe sind 93 db standgeräusch eingetragen ;-)

                            Ja da hast du recht mit den bremsen, aber das war schon sehr kleinlich deshalb die Papiere nicht auszustellen... weil die Lieferzeit war nicht gerade ohne und der Lieferant hat dann auch noch eine falsche scheibe geschickt; dadurch hat sich das ganze extrem gezogen... letzten Freitag war es dann soweit das alles erledigt war und ich das Auto zugelassen habe und abgeholt hab...
                            What's the world without a Sky?

                            Kommentar


                            • #15
                              So mal was zum shortshifter.... Installation sehr simpel außer das ich in den baumarkt musste längere schrauben holen... schaltweg.... hammer kurz und ultra präzise.... Also ich find es genial!!!
                              What's the world without a Sky?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X