Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sebastian aus Osnabrück/Vechta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sebastian aus Osnabrück/Vechta

    Hallo,

    Ich heiße Sebastian Bieler, bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen
    im Landkreis Vechta.
    Ich bin Skyline Neuling und habe vorher 2 Schweden gefahren, 2 Volvo 850, einen Sauger und einen T5 (Turbo) mit 226 PS.

    Ich bin momentan noch auf der suche nach einem Nissan Skyline R33 Gts-T
    und hoffe hier auf Hilfe und Beratung und gelegentlich einfach einen Erfahrungsaustausch :)

    Vielen Dank Schonmal vorab für die Beantwortung meiner eventuellen Anfängerfragen :D

    Gruß
    Sebastian Bieler

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!
    Wenn Du Dir mal ein paar Skyline´s - natürlich auch R33 GTST - angucken willst und Fragen loswerden möchtest, bist Du gerne mal eingeladen bei uns rumzugucken, so weit ist es ja nicht ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank :)

      Ja gerne, ich werde mich in den nächsten Tagen mal melden und einen Termin vereinbaren :)

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen aus Osnabrück ;)
        Dann mal viel spass hier.
        MfG Musa

        Kommentar


        • #5
          Danke :)

          Ich denke den werde ich haben, ich bin schon seit geraumer Zeit stiller nicht registrierter Mitleser und empfinde dieses Forum
          als einen netten, lustigen und zugleich kompetenten Haufen gleichgesinnter :D

          tolles Forum!

          Kommentar


          • #6
            In Osnabrück gibt es ja auch schon eine recht große JDM Scene.

            Aber auf das Angebot vom Wellenbrecher würde ich an deiner Stelle zurück greifen.