Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sebastian aus Osnabrück/Vechta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sebastian aus Osnabrück/Vechta

    Hallo,

    Ich heiße Sebastian Bieler, bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen
    im Landkreis Vechta.
    Ich bin Skyline Neuling und habe vorher 2 Schweden gefahren, 2 Volvo 850, einen Sauger und einen T5 (Turbo) mit 226 PS.

    Ich bin momentan noch auf der suche nach einem Nissan Skyline R33 Gts-T
    und hoffe hier auf Hilfe und Beratung und gelegentlich einfach einen Erfahrungsaustausch :)

    Vielen Dank Schonmal vorab für die Beantwortung meiner eventuellen Anfängerfragen :D

    Gruß
    Sebastian Bieler

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!
    Wenn Du Dir mal ein paar Skyline´s - natürlich auch R33 GTST - angucken willst und Fragen loswerden möchtest, bist Du gerne mal eingeladen bei uns rumzugucken, so weit ist es ja nicht ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank :)

      Ja gerne, ich werde mich in den nächsten Tagen mal melden und einen Termin vereinbaren :)

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen aus Osnabrück ;)
        Dann mal viel spass hier.
        MfG Musa

        Kommentar


        • #5
          Danke :)

          Ich denke den werde ich haben, ich bin schon seit geraumer Zeit stiller nicht registrierter Mitleser und empfinde dieses Forum
          als einen netten, lustigen und zugleich kompetenten Haufen gleichgesinnter :D

          tolles Forum!

          Kommentar


          • #6
            In Osnabrück gibt es ja auch schon eine recht große JDM Scene.

            Aber auf das Angebot vom Wellenbrecher würde ich an deiner Stelle zurück greifen.
            wir haben auch schon vier Autos über ihn gekauft und niemand hat es bereut, sei es vom Zustand der Autos bis hin zum Service von Exotic-Imports selber.

            Kommentar


            • #7
              Moin

              Woher kommst du genau, wenn ich fragen darf?
              Ich selber komme aus Lohne und fahre nen 34er GT-T und bin auch teil der JDM - Scene in Osnabrück beziehungsweise leite den Japan - Club "Rising Suns Osna" !
              Zuletzt geändert von El-Wumpe; 26.01.2015, 19:38.

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                @Silece2K6
                Ja da werde ich auf jeden fall die Tage mal vorbei fahren, ist nicht wirklich weit von mir :)

                @El-Wumpe
                Ich komme aus Neuenkirchen Vörden, in Lohne bin ich des öfteren mal, hab dich noch nie gesehen :o
                Und auch in Osnabrück bin ich oft :D ich denke dort könnte ich dich mal auf der Page gesehen haben vor ein paar Monaten :)

                Kommentar

                Lädt...
                X