Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 aus Fellbach bei Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 aus Fellbach bei Stuttgart

    Hi zusammen!

    Ich bin der Phil, 21 aus Fellbach bei Stuttgart.
    Hab bereits im Oktober 2014 meinen R34 GTT bei Exotic-Importz abgeholt. Angesteckt mit dem Skyline Virus hat mich mein guter Freund und Kollege Sukres mit seinem R33 GTST 4-door anfang letzten Jahres... Japaner und Turbo, am liebsten RWD wusste ich schon vorher, nach einer kleinen Runde im R33 fing ich dann an mir mehr Infos über Skylines zu suchen. Seit dem lese ich mehr oder weniger regelmäßig auch hier mit.

    Ende September war es dann soweit, Budget war angespart und die ernsthafte Suche nach einem passenden Fahrzeug ging los. Passenderweise hatte Daniel zu der Zeit auch was nettes im Angebot, also hab ich nicht lang gefackelt und zugeschlagen.

    So wurde es ein schwarzer 98er R34 GTT Schalter mit etwas über 100k km im seriennahen Zustand.
    Frisch aus Japan, einzige Specs zu dem Zeitpunkt waren bzw. sind ein Impul Steuergerät und ein Turbotimer.
    Seitdem habe ich schon ein paar Kleinigkeiten am Auto gemacht, Details werd ich demnächst dann in meiner Fahrzeugvorstellung liefern, hab grade keine aktuellen Fotos...

    Wünsch euch Allen eine super Saison 2015, hoffe man fährt dem ein oder anderen aus der Umgebung mal über den Weg!

    Gruß
    Phil / fakeblood
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wie bist du an dieses Kennzeichen gekommrn?
    Bitte um paar Details ;)

    Kommentar


    • #3
      Naja ich bin zum Amt und hab gefragt ob ich ein kurzes bekommen kann...
      Da kam dann der Chef persönlich mit raus aufn Parkplatz morgens um 7 und hat mit seinem Lineal nachgemessen wie viel Platz hinten ist. Anschließend hat er mir das dann bescheinigt mit Stempel und Unterschrift. Mussten dann zwar alle (das Mädel am Schalter, die an der Kasse, der Heini der den Stempel drauf macht...) nochmal persönlich beim Chef nachfragen ob das denn okay ist, dass ich so ein super kurzes Schild bekomme, aber ging alles in allem dann doch einfacher als erwartet.

      Kommentar


      • #4
        Hallo :D

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei unserem Haufen...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und Grüße aus Nähe Calw [emoji4]
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

              Das Kennzeichen finde ich auch super, aber eher wegen den Buchstaben - Winner :D

              Kommentar


              • #8
                Hi, Wilkommen im Forum :D

                Bei dem Kennzeichen musste ich auch an Winner denken:) Passt super !
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen :) Ich musste auch direkt an Winner denken

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von fakeblood Beitrag anzeigen
                    Naja ich bin zum Amt und hab gefragt ob ich ein kurzes bekommen kann...
                    Da kam dann der Chef persönlich mit raus aufn Parkplatz morgens um 7 und hat mit seinem Lineal nachgemessen wie viel Platz hinten ist. Anschließend hat er mir das dann bescheinigt mit Stempel und Unterschrift. Mussten dann zwar alle (das Mädel am Schalter, die an der Kasse, der Heini der den Stempel drauf macht...) nochmal persönlich beim Chef nachfragen ob das denn okay ist, dass ich so ein super kurzes Schild bekomme, aber ging alles in allem dann doch einfacher als erwartet.
                    Danke die Auskunft ;)
                    In welcher Zulassungsstelle warst du?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Lunatic-Danny Beitrag anzeigen
                      Danke die Auskunft ;)
                      In welcher Zulassungsstelle warst du?
                      Kein Problem. In Waiblingen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Yeah noch einer hier aus dem Raum =)
                        Willkomme im Forum und in der Welt der Skylines =D

                        All Zeit Knitterfreie Fahrt =P

                        Grüße,
                        Maxi
                        https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                        "Cars. I love everything about 'hem.
                        It's a big part of my Life-Style.
                        It's a big part of who I am." - Paul Walker

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich Willkommen!

                          Yeah beste Farbwahl! :P Sehr schöner Serien-Zustand! Freue mich schon auf deine offizielle Vorstellung mit hoffentlich ein paar mehr Bildern. ;)
                          Jetzt wird es echt langsam Zeit, dass wir nen Stammtisch im Stuttgarter Raum einführen!

                          Allzeit knitterfreie Fahrt!
                          LG Konstantin

                          PS: Ist der R32 auf dem Bilder der von monchiki?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Phil,

                            wir kennen uns ja schon persönlich ;) Schön das es dich auch hierher verschlagen hat.
                            Vielleicht trifft man sich ja in Zukunft mal mit den Sky's :)

                            Viel Spaß hier im Board.
                            Lg Manu

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Phil,

                              auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
                              wir werden uns mit Sicherheit mal treffen....hattest ja schon mit nem Kumpel und einer kompetenten Nissan Autohaus Mitarbeiterin Kontakt gehabt, die mir nicht ganz unbekannt ist........ :-p


                              Gruß Chris (aus Backnang)
                              Zuletzt geändert von CMC; 20.01.2015, 10:58.
                              "The main thing is to be yourself...
                              and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
                              - Ayrton Senna -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X