Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Skyline Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Skyline Forum

    Hallo zusammen,

    Nach längerem Mitlesen habe ich mich nun auch für das Forum angemeldet.
    Der Grund ist nicht zuletzt, dass ich mir vor ein paar Wochen einen R34 GTR gekauft habe.

    Das Auto steht jetzt bei mir in Luxembourg und wartet auf seine Anmeldung. Bin mal gespannt, wie schwierig oder teuer das wird, bleibe aber erstmal optimistisch.

    Ansonsten freue ich mich schon darauf, das Auto in der nächsten Saison zu fahren und mich durch die Beiträge der letzten Jahre im deutschen und englischen Forum zu lesen, um mich bzgl. Wartung und sinnvollem Tuning weiterzubilden.


    B

  • #2
    Willkommen. Am besten setzt du noch ein paar Bilder deines Gefährten in deinem Thread, so kann sich jeder ein Bild deines Wagens machen. Viel Spaß hier.
    Grüße aus NRW

    Kommentar


    • #3
      Willkommen
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen ;)

        Kommentar


        • #5
          Willkommen

          Kommentar


          • #6
            Willkommen.

            Bilder würden mich auch sehr interessieren.

            Ich hoffe du wartest nicht all zu lange mit deiner Fahrzeugvorstellung [emoji4]

            Es gibt hier genug Leute die dir bei der Anmeldung helfen können (solltest du welche brauchen)

            Viel Spaß dir hier.....

            MfG Mario

            Kommentar


            • #7
              Willkommen,

              eine kleine Vorstellung von dir Privat wäre noch gut und natürlich Bilder :)

              Kommentar


              • #8
                Wie viele andere auch, bin ich durch den Film 2 Fast 2 Furious auf den R34 GTR aufmerksam geworden.
                Lange Zeit blieb das Auto aber ein Traum, bis ich letztes Jahr ein Exemplar fand, das ein GTR war, die richtige Farbe hatte (Bay Side Blue), in gutem Zustand war (mit komplettem Serviceheft), ein direkter Japanimport war, nicht zuviele Kilometer hatte und von einer vertrauenswürdigen Quelle angeboten wurde.

                Wegen der Zulassung habe ich schon jemand kontaktiert, der sich damit auskennt.
                Ausserdem möchte ich die Originalfelgen durch etwas Schickeres ersetzen.
                Die nächsten Wochen wird das Auto erstmal in der Garage stehen. Sobald ich damit auf die Strasse kann, werde ich es hier im Forum vorstellen.
                Ich kann aber schonmal ein Bild zeigen, das ich gemacht habe, als ich das Auto abgeholt habe.

                Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit einer Ausfahrt zusammen mit anderen Skyline Ownern. Alleine hier in Luxembourg habe ich schon drei R34 gesehen.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin und willkommen im Forum!
                  Sieht schick aus! Auf dem Nummernschild lässt sich was gelbes erkennen, weil Du sagst direkter Japanimport?
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X