Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen

    Guten Tag zusammen ,
    mein Name ist Michele (Mikele ausgesprochen) komme aus rüsselsheim und bin 21 Jahre alt .

    fahre momentan einen Astra GTC 1.9 Turbo diesel .
    ich informiere mich seit knapp 2 Jahren über die Skylines aber nicht weit gekommen xD
    da bin ich dann auf dieses Forum gekommen und hoffe dass ihr mir für Fragen zur Verfügung steht 

    welchen skyline ich am liebsten kaufen würde ist der r34 der durch den Film 2 fast 2 furious bekannt wurde .
    Bin schon ein wenig am sparen aber die Neugier hat mich geweckt um zu fragen was so ein Skyline kostet welchen ihr empfehlen würdet und wo man so ein Gerät am besten her bekommt .

  • #2
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Nehm dir doch am besten die Zeit und klick dich mal durch die "Standart-/Anfängerfragen", da findest du im Prinzip alles, was mit den Kosten rund um den Skyline zu tun hat. Wenn du was ganz spezielles suchst, kannst es auch mal mit der Suchfunktion (oben rechts auf der Seite) versuchen. Braucht zwar etwas an Geduld alles zu finden, lohnt sich aber ;)

    Wenn dann noch Fragen offen sind, werden sie dir bestimmt beantwortet.

    LG Konstantin

    Kommentar


    • #3
      Willkommen bei unserem Haufen...;) Benutz erstmal die SuFu. Hier findest eigentlich auf 90% Deiner Fragen eine Antwort.
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier aus der nähe von Hanau :)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Willkommen aus Karlsruhe / Rastatt! ;)
          ...

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen!

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,
              und willkommen in der Runde.

              Die "Standart-/Anfängerfragen" Beiträge wurden ja bereits genannt.

              Um dir aber Preise für einen R34 zu nennen, müsstest du uns kurz noch sagen welche Version du gern hättest :)
              Von einem GT-R Träumt jeder, aber die liegen eben bei 30k+ ;)
              Einen GT-T kannst du schon für 8-15k bekommen (hier ist wieder die Frage, Schalter / Automatik usw.)

              Was du jedoch nicht vergessen solltest, der Unterhalt ist das was am Ende kostet :)
              Kommt eben auf dich drauf an wieviel du fahren willst / kannst, aber grob solltest du pro Monat 250-500+ zur Hand haben.

              gruß Kevin

              Kommentar


              • #8
                Hab schon jemanden gefragt und weis über alles Bescheid aber trotzdem danke

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X