Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lebt mein bnr32 noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lebt mein bnr32 noch

    Tach jungs. Bin der Darek und habe mal einen bnr32 gehabt! Vielleicht kennt mich hier jemand noch. Hatte ihn vor ca 5 jahren verkauft an ein Zahnarzt glaube er hieß Reiner. Meine das auto mal auf der A61 gesehen zu haben. Mein gtr hatte ich damalz komplett zerlegt gehabt und wieder neu aufgebaut. Als er fertig war ist er auch bei der Auto Bild Sportscars abgebildet gewesen! Würde mich echt interessieren was mein gtr so macht.

  • #2
    Du hast doch bestimmt noch irgendwo Bilder von dem Auto, oder? Das würde sehr wahrscheinlich hilfreich sein

    Kommentar


    • #3
      Schwarz? Dann lebt er noch.

      Kommentar


      • #4
        Ja der lebt noch. Ist aber nicht schwarz gewesen sondern dunkel grau mit weißen Radläufen ;-)
        Hat ein Freund von mir. Der Jan hat den Motor bissel gemacht...
        War auch schon bei mir auf der Bühne.
        Vieleicht meldet er sich mal mit aktuellen Bildern. Ich sag ihm mal :-)
        Zuletzt geändert von boosty; 09.01.2015, 19:17.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Okay. Rainer hatte ja zwei 32er.

          Kommentar


          • #6
            Hi!

            Ja, der ist noch (wieder) munter :)
            Hat auch einige Zeit beim Boosty verbracht, er hat uns glücklicher Weise seine Bühne und eine helfende Hand gegeben!

            Ich hatte als ich ihn gekauft habe versucht zu dir Kontakt aufzunehmen aber erfolglos.

            Kannst dich gerne per PN melden, dann Bilder etc per Whatsapp.
            Hier mal zwei Bilder von September 2014 :)

            Gruß,
            Jan

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01540.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,7 KB
ID: 566386Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01548.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 566387
            Zuletzt geändert von aMpir3; 09.01.2015, 19:56.

            Kommentar


            • #7
              Wie geil! Hab dich mal auf der Autobahn gesehen! War mir nur nicht ganz sicher wegen den felgen. Hatte damals dir LM4 von Nismo drauf. Wohne nicht weit von KL! 55618 Simmertal. Vielleicht sehen wir uns mal! Meine nummer schicke ich dir!

              Kommentar


              • #8
                Der Darek...nicht zu glauben...hast den Weg zurueck gefunden?! :-)

                Ich erinner mich noch an dich und deinen BNR32. Und an deinen Riesenumbau bzw. deine Restauration.

                Unterbodenversiegelung mit Korosionsschutz aus dem Schiffsbau sag ich nur... ;-)

                Gruss von Karim (Skylinefahrer der allerersten Stunde!)

                Kommentar


                • #9
                  Grüss dich Man wie die zeit rennt, ist schon ca10jahre her und damals war ein skyline noch exklusiver als jetzt. Weisst du wieviel von den alten herren noch einen besitzen? Und hör auf mit dem bootslack! Das war eine Sauerei

                  Kommentar


                  • #10
                    Es sind nicht mehr so viele. Thomas W. und ich besitzen noch einen. Guido soweit mir bekannt ebenfalls. Dann hoert es auch schon fast auf. Zumindest, wenn wir von den ersten 10 Skylinebesitzern in Deutschland sprechen.

                    Kommentar


                    • #11
                      In welchem Jahr gab es den so die ersten Skylineowner in Deutschland wenn ich fragen darf ? 2006 ?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        2005 trifft's am ehesten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann hast du den guten Herr Thomas P. vergessen. :-) Der hat ihn ja auch noch, wenn auch in Teilen und zum verkauf^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Deswegen hab ich ihn nicht mitgezaehlt. ;-) Weil zerlegt und verkauft bzw generell mit Verkaufsabsicht und somit offensichtlich gewillt, das Lager der Skylinefahrer zu verlassen. Schade...

                            Kommentar


                            • #15
                              Von verlassen hab ich noch nichts gehört. ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X