Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Wenigkeit :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Wenigkeit :D

Hi,

möchte mich kurz vorstellen....

Mein Name ist Christian und ich bin 28 Jahre alt. Komme aus Ulm im Schwabenland ;)

Zurzeit fahre ich einen Audi A4 B7 Avant aufgrund meiner noch jungen und kleinen Family :D

Ich habe mich hier angemeldet weil ich vor hab mir einen Skyline aus Japan zu importieren.

Momentan bin ich noch am sparen und Infos einholen... aber es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern

Einen Skyline zu besitzen und als Projekt aufzubauen war schon immer mein Traum...den ich mir jetzt erfüllen werde!

Schön das es dieses Forum hier gibt... gut auch zu wissen das wenn man Fragen in die Suchmaschine tippt

das diese schon x-mal gestellt worden sind bzw. beantwortet wurden :DD

So das wars von meiner Seite ... werde mich jetzt weiter durch die Suchmaschine wühlen

Vielleicht zum Schluss eine Frage an euch:

Für mich kommen eigentlich nur 2 Skyline in Frage der R33 GTS25T (RB25DET) oder der R34 GT-T (RB25DET)

Ich hoffe die Bezeichungen stimmen (Für ein GTR reicht das Geld nicht...)

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Grüße aus Ulm

Christian

Hi Christian

Herzlich willkommen im Forum.
    Finde ich gut, dass du erst einmal sparst und dich informierst. Dies tun mittlerweile leider immer weniger Menschen.

Bzgl. deiner Frage: Das musst du für dich entscheiden. Ich würde beide mal zur Probe fahren. Vom Konzept her sind beide ähnlich.
    Die Preise des R33 GTR sind mittlerweile nicht mehr viel über jenen des R34 GTT (Schalter).
    Ich persönlich würden - wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste - den R34 nehmen.

Grüsse
    Patrick

Kommentar

Willkommen und Grüße aus Nähe Calw
      sigpic

Kommentar

Hallo Christian

Kannst ja mal bei uns vorbei kommen und dich ein bischen schlau machen ist ja gleich um die Ecke.

http://www.high-import-performance.de/

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von Berko Beitrag anzeigen
          Hi Christian

Herzlich willkommen im Forum.
          Finde ich gut, dass du erst einmal sparst und dich informierst. Dies tun mittlerweile leider immer weniger Menschen.

Bzgl. deiner Frage: Das musst du für dich entscheiden. Ich würde beide mal zur Probe fahren. Vom Konzept her sind beide ähnlich.
          Die Preise des R33 GTR sind mittlerweile nicht mehr viel über jenen des R34 GTT (Schalter).
          Ich persönlich würden - wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste - den R34 nehmen.

Grüsse
          Patrick

Darf ich fragen warum du den R34 bevorzugst?

Grüße

Kommentar

Zitat von Pig Beitrag anzeigen
            Willkommen und Grüße aus Nähe Calw

Hey cool bist ja gleich ums Eck :D

Grüße

Kommentar

Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
              hallo christian

kannst ja mal bei uns vorbei kommen und dich ein bischen schlau machen ist ja gleich um die ecke.

http://www.high-import-performance.de/
              pn :d

Kommentar

Ja, gibt paar auch in Stuttgart / Esslingen ;-)
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X